Frauenärztin Bülach/Andelfingen

Regionalforen in ZH
Antworten
Sarah89
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: So 22. Jul 2018, 09:52
Geschlecht: weiblich

Frauenärztin Bülach/Andelfingen

Beitrag von Sarah89 »

Hallo Mamis. Bin neu hier im Forum und freue mich auf tolle Bekanntschaften :wink:

Habe erst letzte Woche einen "normalen" Schwangerschaftstest gemacht, nachdem meine Periode schon 5 Tage auf sich warten liess. Dieser hat mir zwei sehr deutliche Striche angezeigt :mrgreen: Vorgestern habe ich noch einen Clearblue-Test gemacht, auch dieser zeigte positiv an, Woche 3+

Ich wollte jetzt bei meiner bisherigen Frauenärztin einen Termin abmachen. Habe aber zwei Probleme: 1. Sie ist jetzt in den Ferien und erst Mitte August wieder da. Das dauert mir einfach zu lange ehrlich gesagt. 2. Steht ohnehin ein Umzug bevor. Ziehe jetzt mit meinem Schatz zusammen. Am liebsten möchte ich gleich von Anfang an zu der Ärztin, welche mich dann durch die gesamte Schwangerschaft begleitet. Wie finde ich aber am neuen Wohnort eine tolle Ärztin? Ich kenne mich hier nicht aus und habe auch noch keine Bekanntschaften hier. (Bülach/Andelfingen) Danke im Voraus für eure Tipps! :lol:

März16
Junior Member
Beiträge: 69
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 21:21
Geschlecht: weiblich

Re: Frauenärztin Bülach/Andelfingen

Beitrag von März16 »

Ich habe davor in bülah gewohnt und war bei der 1. ss bei dr. Beer (ist ein frauenarzt) ich fand ihn super. Er war davor chefarzt im spital bülach und hat jetzt seit ein paar jahren eine praxis im städtli in bülach

däneli
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:03
Geschlecht: weiblich

Re: Frauenärztin Bülach/Andelfingen

Beitrag von däneli »

Hallo Sarah

Also ich bin von Umgebung Bülach gehe aber in Wiesendangen zur Frauenärztin. Ich finde sie top und würde glaube ich jede Strecke für diese FA in kauf nehmen. Sie war früher in Wallisellen. Vielleicht wäre das was für dich.. ist zwar von Andelfingen doch etwa 20min weg.
Frau Dr. Schroers. Sie hat eine Gemeinschaftspraxis mit ihrem Mann. Ihr Team ist sehr hilfsbereit und ich hatte mehrere Probleme in der SChwangerschaft und war immer willkommen und wurde stets ernst genommen.

Schöne Grüsse und gute Schwangerschaft :-)

Antworten