Mamis & Papis in Wiedikon

Regionalforen in ZH
Antworten
greenguapa
Vielschreiberin
Beiträge: 1360
Registriert: So 6. Okt 2013, 21:24
Geschlecht: weiblich

Mamis & Papis in Wiedikon

Beitrag von greenguapa »

Hat es hier Mamis & Papis aus Wiedikon?
Ich habe 2 Söhne, 3.5 jährig und 8 Monate alt. Wir haben viele Freunde mit Kinder im Alter von meinem Grossen aber „Babymamis & Papis“ praktisch gar keine. Ich fände es schön wenn der Kleine auch Kontakt hat zu anderen Babys.
Vielleicht hat jemand Lust mit Baby und oder grossem Kind auf ein unverfängliches Treffen in der Badi oder auf einem Spielplatz?

Maria89
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: So 8. Feb 2015, 22:20
Geschlecht: weiblich

Re: Mamis & Papis in Wiedikon

Beitrag von Maria89 »

Hoiii [emoji4]ich bi zwiedikä ufgwachse, ha au 2 söhn.. 3 und 17mt. Isch bitz älter als dis baby[emoji4] bi immer wirder gern in wiedikä[emoji4] kollerwiese[emoji7]

tamica21
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Fr 21. Okt 2016, 17:00
Geschlecht: weiblich

Re: Mamis & Papis in Wiedikon

Beitrag von tamica21 »

Hihi
Ich wohne ebenfalls in Wiedikon und habe einen
fast 16 Monate alten Sohn. Auch habe etwas das Problem, dass meine Freunde entweder noch keine
oder viel ältere Kinder haben. Würde mich aber für mich als Mami sowie auch für meinen Kleine über neue Kontakte freuen.
Grüessli
Isha

Antworten