Partyraum für 30 Geburtstag gesucht

Regionalforen in ZH
Antworten
lydia77
Newbie
Beiträge: 42
Registriert: Mi 2. Okt 2013, 13:55

Partyraum für 30 Geburtstag gesucht

Beitrag von lydia77 »

Hallo zämä
Ich bin auf der Suche nach einem Partyraum im Zürcher Oberland für einen 30igsten Geburtstag für ca. 70 Leite. Sehr wahrscheinlich würden wir einen Catering organisieren.... kann mir jemand einen Tip geben? Das Fest wäre für Frühling/Sommer nächstes Jahr geplant.
Danke! Lg

Doppeltgemoppelt
Newbie
Beiträge: 33
Registriert: So 13. Aug 2017, 21:01
Geschlecht: weiblich

Re: Partyraum für 30 Geburtstag gesucht

Beitrag von Doppeltgemoppelt »

Viellicht es chillegmeindahuus? Bi eus in Dietlikon hetis es grosses mit chuchi, und hinde usse no en spielplatz. Oder in Brüttisellen de Gsellhof.

Antworten