Werdende Mamis finden

Regionalforen in GL, LU, NW, OW, SZ, TI, UR und ZG
Antworten
Sveli
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Di 27. Jul 2021, 06:44
Geschlecht: weiblich

Werdende Mamis finden

Beitrag von Sveli »

Hallo Zusammen
Ich bin 32 Jahre und zum ersten Mal werdende Mami :D
Nun möchte ich mich erkundigen wie und wo man auch Gleichgesinnte kennenlernen kann (Sursee)
Liebe Grüsse

Enyha
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Mo 26. Jul 2021, 00:12

Re: Werdende Mamis finden

Beitrag von Enyha »

Ich finde die Monatsforen ganz gut.
Mit Corona lernt man halt schon weniger Leute kennen. Ich bin vor 6 Monaten umgezogen und kenne hier auch niemand. Es wird wohl einfacher mit Geburtsvorbereitungskurs, Krabbelgruppe oder vielleicht auf den Spielplatz.

lavendel2021
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: So 20. Jun 2021, 18:58
Geschlecht: weiblich

Re: Werdende Mamis finden

Beitrag von lavendel2021 »

Hallo zusammen

Ich bin auch werdende Mami aus der Nähe von Sursee. Freue mich über Kontakte in der Region :-)

Citronenfalter
Junior Member
Beiträge: 52
Registriert: Sa 9. Dez 2017, 16:51
Geschlecht: weiblich

Re: Werdende Mamis finden

Beitrag von Citronenfalter »

Hallo Zusammen

Bin auch aus der Nähe von Sursee und erwarte im März unser drittes Kind ❤️

Würde mich über Kontakte sehr freuen ☺️☺️

Vielleicht eine Whatsapp Gruppe?

Antworten