ZUGerinnen

Regionalforen in GL, LU, NW, OW, SZ, TI, UR und ZG
Antworten
Dzejla
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Sa 17. Jan 2015, 11:14
Geschlecht: weiblich

Re: ZUGerinnen

Beitrag von Dzejla »

Hallo kann ich mich anschliessen

Benutzeravatar
Strandeule
Member
Beiträge: 270
Registriert: Do 27. Aug 2015, 20:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: ZG

Re: ZUGerinnen

Beitrag von Strandeule »

Hallo Dzejla, von mir aus gerne.
Aber wir sind wohl momentan nur eine extrem kleine Gruppe.

Benutzeravatar
Smack
Senior Member
Beiträge: 860
Registriert: Mi 18. Feb 2015, 10:03
Geschlecht: weiblich

Re: ZUGerinnen

Beitrag von Smack »

@ Andreasklinik
Haben am 15. November Tag der offenen Tür, wo man alle neu renovierten Zimmer und Abteilungen ansehen kann :mrgreen:

@ Zugerinnen
Ist ja seeeeehr ruhig hier :lol:

Benutzeravatar
Strandeule
Member
Beiträge: 270
Registriert: Do 27. Aug 2015, 20:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: ZG

Re: ZUGerinnen

Beitrag von Strandeule »

Scheinbar sind die anderen alle inzwischen irgendwo auf FB unterwegs...

Benutzeravatar
schoggimüsli
Junior Member
Beiträge: 66
Registriert: Mo 13. Feb 2006, 19:03
Wohnort: am neue Ort Dihei..eifach wunderbar

Re: ZUGerinnen

Beitrag von schoggimüsli »

Hallo mal in die runde :-)
Nicht behindert zu sein ist kein Verdienst,sondern ein Geschenk,
das uns jederzeit genommen werden kann
Richard von Weizäcker

+jj+
Vielschreiberin
Beiträge: 1243
Registriert: Do 11. Mär 2004, 23:24
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kanton Zug

Re: ZUGerinnen

Beitrag von +jj+ »

hallo:-)

Schmützi
Member
Beiträge: 191
Registriert: Do 5. Mär 2015, 11:03
Geschlecht: weiblich

Re: ZUGerinnen

Beitrag von Schmützi »

Hallo ☺️☺️
Fragte mich schon lange obs keine Aktiven Zugerinnen mehr gibt..
Prinz März 2016 +Zwillingsstärndli
Stärndli Okt2017

Benutzeravatar
Strandeule
Member
Beiträge: 270
Registriert: Do 27. Aug 2015, 20:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: ZG

Re: ZUGerinnen

Beitrag von Strandeule »

Es sind wohl nur sehr wenige noch hier aktiv. Es hat sich scheinbar immer mehr in Facebook verschoben.

fluffinchen
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Di 1. Mai 2012, 12:22
Geschlecht: weiblich

Re: ZUGerinnen

Beitrag von fluffinchen »

Hallo Zusammen

Ich habe vor zwei Jahren mal bei euch reingeschaut, hab gesehen, dass in Zug wohl aber nicht viel los ist und hab gedacht, dass ich mich nochmals melde. Bin Mami einer 4-jährigen Tochter, die 2017 in den Kindergarten kommt und wohne in Walchwil. Gibt's denn sonst noch Mamis aus der Gegend?

frinzelot
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 17:31
Geschlecht: weiblich

Re: ZUGerinnen

Beitrag von frinzelot »

Hallo zusammen
Ich bin so frei und frage gleich direkt darauf los: kann mir jemand eine gute Putzhilfe/ Reinigungsfachkraft oder eine Putzfirma im Kanton empfehlen? Wir wohnen in Baar und ich suche für ab Mitte August jemanden, der bei uns 2-3h/ Woche das Haus reinigt ( das Übliche halt, saugen, aufnehmen, Bäder, Wc). Ich bin sehr dankbar um Tipps per PN.
Vielen Dank

Benutzeravatar
Strandeule
Member
Beiträge: 270
Registriert: Do 27. Aug 2015, 20:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: ZG

Re: ZUGerinnen

Beitrag von Strandeule »

Ich stelle mir die selbe Frage. Wir überlegen immer wieder, doch noch eine Putzhilfe zu engagieren und wenn es jetzt irgendwann zu Schwangerschaft/Kind 2 kommt, fände ich es schon praktisch.

Antworten