ZUGerinnen

Regionalforen in GL, LU, NW, OW, SZ, TI, UR und ZG
Antworten
Smoothie
Member
Beiträge: 121
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 11:07

ZUGerinnen

Beitrag von Smoothie »

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Herzlich Willkommen bei den Zugerinnen!
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Wir sind:

-Ambivalenzia/U30/ Boy '09, Girl '10, Boy '12 / in der Höhe
-Figomami/1979/ 1 Junge, 28.09.2007 und 1 Mädchen, 01.07.2011 / ZG
-Jammy/1971/2 Boys/Febr. 03 und Nov. 04/AG
-jj /boys 04 und 07/ Kt. Zug
-Pato/1979/2 Jungs/Nov. 09 und Okt. 11/Neuheim
-Pünktli09/1976/2 Girls/Mai 09 und Jun. 11 /Hünenberg (noch)
-Schoggimüsli/Girl Aug. 05 und Boy Mar. 07/ZG
-Smoothie/1980/2 Mädels/Okt. 08 und Aug. 11/ZG
-Tally/2 Boys Feb. 07 und Mar. 10/ bald ein Girl

Neue sind herzlich willkommen!

Wir stammen von überall her und haben uns im Kanton Zug gefunden.
Damit wir uns trotz unseren unterschiedlichen Muttersprachen gut verstehen, schreiben wir in Hochdeutsch.

Treffen ohne Kinder (ToK)
Am 30.8. um 19.30 Uhr, Almodobar

Treffen mit Kindern (TmK)
Noch nichts bestimmt. 12.9.?

Ort und Zeit wird jeweils vorher im Forum festgelegt.

Änderungen bitte per PN an mich.
LG
Smoothie
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Interessante Links:
Schwimmbad Lättich: http://www.baar.ch/de/tourismus/projschwimmbad/
Zuger Amtsblatt: http://www.amtsblatt.ch
Kidsmeetingpoint: http://www.kidsmeetingpoint.ch/
Zuletzt geändert von Smoothie am Mo 3. Sep 2012, 20:53, insgesamt 7-mal geändert.
BildBildBild

PCO bleib irgendwo, TCM sei Dank! 8) :mrgreen:

Benutzeravatar
jammy
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 20:38
Wohnort: im Herzen

Re: ZUGERINNEN - Teil 2

Beitrag von jammy »

@Smoothie

Wir sind:
-jammy/ü30/2 Boys/Febr. 03 und Nov. 04/AG

Wie geht es euch? Habe erst im nachhinein gemerkt, dass deine Jüngere Tochter fast den gleichen Namen hat wie mein Sohn.

Schon brav in der Ferienplanung?

LG
jammy
Zuletzt geändert von jammy am Di 28. Aug 2012, 07:54, insgesamt 1-mal geändert.
mit zwei Luusbuebä

Benutzeravatar
Tally
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: Do 8. Jun 2006, 22:01
Geschlecht: weiblich
Wohnort: ganz nahe bei Zug
Kontaktdaten:

Re: ZUGERINNEN - Teil 2

Beitrag von Tally »

Tally/2 Boys Feb 07 und März 10/ bald ein Girl
BildBildBild

Smoothie
Member
Beiträge: 121
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 11:07

Re: ZUGERINNEN - Teil 2

Beitrag von Smoothie »

Danke für eure Angaben :)

@jammy
:lol: Besser spät als nie :mrgreen:
Ja wir sind momentan ziemlich fleissig dran, d.h. fast jeden Abend brüten wir über Reiseführern oder vergleichen/buchen Hotels, etc. Gerade eben haben wir bemerkt dass auf Hawaii exakt zu dem Zeitpunkt an dem wir da sind ein bekanntes Festival ist und wir nun hoffen dass es trotzdem noch freie Betten gibt ... Jetzt heisst es wieder genauer planen was wir machen damit die Unterkunft möglichst rasch gebucht werden kann. Wir sind also nicht untätig aber es ist ja "schöne Arbeit" :D

... und daran mach ich mich nun gleich :wink:

LG Smoothie
BildBildBild

PCO bleib irgendwo, TCM sei Dank! 8) :mrgreen:

Benutzeravatar
jammy
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 20:38
Wohnort: im Herzen

Re: ZUGERINNEN - Teil 2

Beitrag von jammy »

Tally hat geschrieben:Tally/2 Boys Feb 07 und März 10/ bald ein Girl
und wie sieht es aus mit deinem Alter?

LG
jammy
mit zwei Luusbuebä

Benutzeravatar
Tally
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: Do 8. Jun 2006, 22:01
Geschlecht: weiblich
Wohnort: ganz nahe bei Zug
Kontaktdaten:

Re: ZUGERINNEN - Teil 2

Beitrag von Tally »

jammy hat geschrieben:
Tally hat geschrieben:Tally/2 Boys Feb 07 und März 10/ bald ein Girl
und wie sieht es aus mit deinem Alter?

LG
jammy
Finde ich blöd und völlig uninteressant. Ist ja eh nur ne Zahl...
BildBildBild

Smoothie
Member
Beiträge: 121
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 11:07

Re: ZUGERINNEN - Teil 2

Beitrag von Smoothie »

:lol: kann ja schreiben ü30 :mrgreen: oder lieber uuuuralt? :wink: :lol:
BildBildBild

PCO bleib irgendwo, TCM sei Dank! 8) :mrgreen:

Benutzeravatar
Tally
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: Do 8. Jun 2006, 22:01
Geschlecht: weiblich
Wohnort: ganz nahe bei Zug
Kontaktdaten:

Re: ZUGERINNEN - Teil 2

Beitrag von Tally »

Smoothie hat geschrieben::lol: kann ja schreiben ü30 :mrgreen: oder lieber uuuuralt? :wink: :lol:
Hahahaha :lol: Finde ich gut!

ToK
Almodo fände ich auch mal wieder gut! Ist auch näher am Bahnhof.

Übrigens: das Haus von unseren Nachbarn ist noch immer zu haben. Bei Interesse PN an mich :D
BildBildBild

Benutzeravatar
jammy
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 20:38
Wohnort: im Herzen

Re: ZUGERINNEN - Teil 2

Beitrag von jammy »

Smoothie hat geschrieben::lol: kann ja schreiben ü30 :mrgreen: oder lieber uuuuralt? :wink: :lol:
Ich habe es geändert, ich bin für ü30 bei mir.

LG
jammy
mit zwei Luusbuebä

Benutzeravatar
jammy
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 20:38
Wohnort: im Herzen

Re: ZUGERINNEN - Teil 2

Beitrag von jammy »

Tally hat geschrieben:
Smoothie hat geschrieben::lol: kann ja schreiben ü30 :mrgreen: oder lieber uuuuralt? :wink: :lol:
Hahahaha :lol: Finde ich gut!

ToK
Almodo fände ich auch mal wieder gut! Ist auch näher am Bahnhof.

Übrigens: das Haus von unseren Nachbarn ist noch immer zu haben. Bei Interesse PN an mich :D
Almodo Bar ist eine gute Idee und gut erreichbar.

LG
jammy
mit zwei Luusbuebä

Benutzeravatar
Figomami
Junior Member
Beiträge: 93
Registriert: Mo 20. Dez 2010, 12:54
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Steinhausen

Re: ZUGerinnen - Teil 2

Beitrag von Figomami »

Figomami / 1 Junge, 28.09.2007 und 1 Mädchen, 01.07.2011 / ZG

@Ambi
ich finde eigentlich nicht, dass es nur Fleisch und Fisch gibt.... Pizza, Pasta, Salate, Rösti gibt es alles auch! Selbstverständlich komme ich aber auch in die Almodobar, ich bin ja flexibel :mrgreen: Ich fände es nur schöner am See - je nach Wetter natürlich!

@TmK
Wäre ich auch dabei. Mo, Mi, Do und Fr-Nachmittag kann ich grundsätzlich.
BildBild

Benutzeravatar
pünktli09
Junior Member
Beiträge: 70
Registriert: Mo 18. Okt 2010, 22:40
Geschlecht: weiblich

Re: ZUGerinnen - Teil 2

Beitrag von pünktli09 »

Hallo Zusammen

@smoothie
Danke fürs Eröffnen :D
Das wären meine Angaben:
pünktli09/1976/2 Girls/ May 09 und Jun 11 / Hünenberg (noch) :wink:

Danke fürs eintragen!!

@TmK
Also mir geht prinzipiell der Mittwoch sehr gut..und Donnerstag nachmittag!

@ToK
In dem Fall Almodo Bar?!?
19.30? Stimmt das immer noch?!?
Bild
Bild

Benutzeravatar
Ambivalenzia
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Di 11. Mär 2008, 18:15
Wohnort: noimet andersch
Kontaktdaten:

Re: ZUGerinnen - Teil 2

Beitrag von Ambivalenzia »

@Figomami
hmm, dann hab ich vielleicht nur einen Auszug der Karte gesehen? hing links vom Eingang an der Hausecke...? Aber gut ist es ja schon, war ja auch schon dort essen, glaub irgendeine Spezialität des Hauses, Spiesse oder so?? War auf jeden Fall sehr lecker obwohl ich eben Fleisch in grossen Mengen nicht so mag, aber da war ich noch schwanger und hatte Gelüste :lol:

@ToK
ja denke das ist dann definitiv, 19.30h in der Almodobar, ich reserviere einen Tisch für 8 draussen, dann können auch gerne noch zwei spontan kommen...

@TmK
geht mir nichts regelmässig, im September schon gar nicht, gehen am Samstag für drei Wochen nach Italien und danach hab ich eine Woche Nachtdienst. Viel Spass!

Ambivalenzia / U30 / Boy '09, Girl '10, Boy '12 / in der Höhe
Ich will aber...! 07/09 & ...immer das Gegenteil wollen 08/10 haben Verstärkung bekommen:

Bild

Benutzeravatar
schoggimüsli
Junior Member
Beiträge: 66
Registriert: Mo 13. Feb 2006, 19:03
Wohnort: am neue Ort Dihei..eifach wunderbar

Re: ZUGerinnen - Teil 2

Beitrag von schoggimüsli »

@Smoothie
Danke fürs eröffnen
meine Angaben:
Girl 08/2005 & Boy 03/2007 ZG

@TmK
gerne mal,wenn wir uns eingelebt haben und nach dem zügelstress :wink:
geht dan Mi nachmittag..sonst Kiga&Schule
Nicht behindert zu sein ist kein Verdienst,sondern ein Geschenk,
das uns jederzeit genommen werden kann
Richard von Weizäcker

+jj+
Vielschreiberin
Beiträge: 1243
Registriert: Do 11. Mär 2004, 23:24
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kanton Zug

Re: ZUGerinnen - Teil 2

Beitrag von +jj+ »

@tok: kann jetzt auch kommen am donnerstag, freue mich :D also 19:30 almodo bar draussen :D

Benutzeravatar
pünktli09
Junior Member
Beiträge: 70
Registriert: Mo 18. Okt 2010, 22:40
Geschlecht: weiblich

Re: ZUGerinnen - Teil 2

Beitrag von pünktli09 »

Kann mir noch jemand kurz erklären wo die Almodo Bar ist??
Danke!
Bild
Bild

Smoothie
Member
Beiträge: 121
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 11:07

Re: ZUGerinnen - Teil 2

Beitrag von Smoothie »

@jj
Deine Angaben für die erste Seite fehlen mir noch.

LG Smoothie
BildBildBild

PCO bleib irgendwo, TCM sei Dank! 8) :mrgreen:

cocorito75
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mo 12. Dez 2005, 09:55

Re: ZUGerinnen - Teil 2

Beitrag von cocorito75 »

@Smoothie: danke für's eröffnen

@ToK: kann jetzt leider nicht kommen GG ist unterwegs :( wünsch euch viel Spass

Benutzeravatar
Figomami
Junior Member
Beiträge: 93
Registriert: Mo 20. Dez 2010, 12:54
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Steinhausen

Re: ZUGerinnen - Teil 2

Beitrag von Figomami »

Guten Morgen!

Naja, das wird wohl eher nichts mit draussen sitzen heute Abend :?

@Ambi
Es kann schon sein, dass da nicht ganz alles drauf war. Für Fleischlose Esser bieten wir übrigen das ganze Jahr Käsefondue an :mrgreen: :lol: :lol: :lol:
Nein, im Ernst, die Auswahl ist sehr gross und vielfältig. Aber es stimmt schon, die Preise sind teilweise eher hoch. Das kommt daher, dass alles frisch zubereitet wird und vieles Hausgemacht ist (z.B. Rösti, Pommes, Pizzateig, Pasta, Cafe de Paris, Salatsaucen, Tatarsauce etc.). Es ist also gerechtfertigt :wink:
Tja, ich mache halt gerne etwas Werbung für "unsere" Beiz 8)

@Pünktli
Hinter dem Bahnhof im grossen, weissen Gebäude das parallel zur Gubelstrasse steht. Vis à vis von der Baustelle des neuen Hochhauses (Siemens Areal). Alles klar? :wink:

@TmK
Wie wär's am Mittwoch, 12.9. am Nachmittag?

@Schoggimüsli
Wir kommen gerne zur Einweihungsparty und packen nebenbei ein paar Kisten aus :mrgreen: :lol:
Zieht ihr am nächsten Samstag um?
BildBild

pato
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 14:26
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kt. Zug

Re: ZUGerinnen - Teil 2

Beitrag von pato »

@TmK
Mittwoch Nachmittag (12.09.) würde uns auch gut passen.

@ToK
Unser Sommerfest wurde wegen des Wetters auf nächsten Donnerstag verschoben, aber GG hatte vergessen, dass er heute Abend auch einen Geschäftsanlass hat. So muss ich nun für die Kinder zuhause sein. Schade, dachte schon, dass ich evtl. auch kommen könnte :evil:

Antworten