Kollegen für 5-6 jährigen Buben gesucht

Regionalforen in GL, LU, NW, OW, SZ, TI, UR und ZG
Antworten
lama1983
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: So 14. Dez 2014, 20:19
Geschlecht: weiblich

Kollegen für 5-6 jährigen Buben gesucht

Beitrag von lama1983 »

Hallo zusammen wir wohnen in einem recht kleinen Dorf in Nidwalden und das Angebot an Nachbarkindern ist sehr beschränkt. Ich versuche auf diesem Wege ein paar Kontakte zu gleich alten Kindern meines Sohnes zu finden.
Wem geht es ähnlich und wer hat Lust auf ein Kennenlernen? Würden uns sehr freuen, wir sind eine 4 köpfige Familie, spontan und viel im Freien unterwegs. Vielleicht bis bald

igeli
Junior Member
Beiträge: 72
Registriert: Mi 4. Dez 2013, 11:57
Geschlecht: weiblich

Re: Kollegen für 5-6 jährigen Buben gesucht

Beitrag von igeli »

Hat er denn keine Freunde aus dem Kindergarten/Schule?

lama1983
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: So 14. Dez 2014, 20:19
Geschlecht: weiblich

Re: Kollegen für 5-6 jährigen Buben gesucht

Beitrag von lama1983 »

hallo doch da hat er schon drei gute freunde aber eben mal für den nachmittag oder am we wären einfach neue bekanntschaften toll

Antworten