Beste Freundin Region Sursee gesucht

Regionalforen in GL, LU, NW, OW, SZ, TI, UR und ZG
Antworten
sun1
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Mi 17. Sep 2014, 11:48
Geschlecht: weiblich

Beste Freundin Region Sursee gesucht

Beitrag von sun1 »

Hallo zusammen

Bin gerade wieder von einer wirklich guten Freundin enttäuscht worden.
Deshalb versuche ich es mal da.
Ich habe viele Kolleginnen. Aber was mir fehlt ist eine wirklich beste Freundin, mit der man über alles reden kann. Jederzeit für einen da ist. Oder man zusammen mit der Familie einen Ausflug unternehmen kann.
Fühlt sich jemand angesprochen?
Freue mich auf Feedbacks.

Liebe Grüsse
sun1

Tinchen19
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Di 7. Jul 2015, 11:10
Geschlecht: weiblich

Re: Beste Freundin Region Sursee gesucht

Beitrag von Tinchen19 »

Hallo sun1,

Weiss zwar nicht ob ich dir den Wunsch nach einer besten Freundin erfüllen kann. Aber wenn du Interesse hast, könnten wir uns treffen und kennen lernen. Wie alt bist du? Bist du schon Mami?
Ich bin 28 und bald zweifach Mami [-]

Liebe Grüsse
Tinchen

volli
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Di 2. Jun 2015, 09:04
Geschlecht: weiblich

Re: Beste Freundin Region Sursee gesucht

Beitrag von volli »

i be i de region sursee ufgwachse. wohne jez aber im aargau....

sun1
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Mi 17. Sep 2014, 11:48
Geschlecht: weiblich

Re: Beste Freundin Region Sursee gesucht

Beitrag von sun1 »

@Tinchen & volli PN

Tinchen19
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Di 7. Jul 2015, 11:10
Geschlecht: weiblich

Re: Beste Freundin Region Sursee gesucht

Beitrag von Tinchen19 »

@sun1
PN wird mir irgendwie nur angezeigt, wenn ich online bin und nicht über die App und ich schaffe es nicht dir zu antworten [-]
Habe nächste Woche ET und würde mich danach nochmal bei dir melden. Vielleicht können wir dann bald mal was abmachen.

Liebe Grüsse

sun1
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Mi 17. Sep 2014, 11:48
Geschlecht: weiblich

Re: Beste Freundin Region Sursee gesucht

Beitrag von sun1 »

Hallo Tinchen
Toi toi toi für die Geburt.
Freue mich auf das Kennenlernen. Bis bald.
Liebe Grüsse

Antworten