Mamis Horw/Kriens/Luzern

Regionalforen in GL, LU, NW, OW, SZ, TI, UR und ZG
Antworten
Tröpfli83
Senior Member
Beiträge: 744
Registriert: Do 26. Nov 2015, 19:38
Geschlecht: weiblich

Mamis Horw/Kriens/Luzern

Beitrag von Tröpfli83 »

Hallo, gibt es aus der Region Mamis hier, die vielleicht ab und zu mal Lust hätten etwas zu unternehmen? Spazieren, kleinere Wanderungen, Veloausflüge oder sonst etwas? Ich (32) bin seit 3 Wochen Mutter eines Mädchen und würde mich freuen über Bekanntschaften inder Region für spontane Treffen.

Jenny88
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Di 30. Aug 2016, 18:56
Geschlecht: weiblich

Re: Mamis Horw/Kriens/Luzern

Beitrag von Jenny88 »

Hallo ich bin us littau/rüssbühl bin 27i und mami vomene 4 monet alte meitli

Anyany
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Mo 10. Okt 2016, 12:33
Geschlecht: weiblich

Re: Mamis Horw/Kriens/Luzern

Beitrag von Anyany »

Hallo. Ich bin vo Kriens..aber erst grad vode SS erfahre :D leider no nix zum go spaziere

Nole
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Fr 18. Jul 2014, 20:19
Geschlecht: weiblich

Re: Mamis Horw/Kriens/Luzern

Beitrag von Nole »

Ich komme aus Horw. Mein Kleiner ist allerdings schon 18 Monate und schon gut zu Fuss unterwegs. :)
Wenn du aber trotzdem froh wärst mal spazieren zu gehen darfst du dich gerne melden.
Liebe Grüsse
nole

Capricornita
Newbie
Beiträge: 29
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 12:38
Geschlecht: weiblich

Re: Mamis Horw/Kriens/Luzern

Beitrag von Capricornita »

Hallo, ich bin 35 und meine Maus 16 Monate. Wir wollten euch fragen, ob eine MamiGruppe zusstamde gekommen und vielleicht noch ein Plätzchen frei ist ☺
Lg Anja

Capricornita
Newbie
Beiträge: 29
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 12:38
Geschlecht: weiblich

Re: Mamis Horw/Kriens/Luzern

Beitrag von Capricornita »

[quote="Capricornita"]Hallo, ich bin 35 und meine Maus 16 Monate. Wir wollten euch fragen, ob eine MamiGruppe zusstande gekommen und vielleicht noch ein Plätzchen frei ist

Lg Anja[/quote]

Antworten