Junge Schwangere - junges Mami Dierikon/Ebikon

Regionalforen in GL, LU, NW, OW, SZ, TI, UR und ZG
Antworten
mai-mami-2017
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Do 15. Sep 2016, 05:26

Junge Schwangere - junges Mami Dierikon/Ebikon

Beitrag von mai-mami-2017 »

Hallo liebe Gleichgesinnte! :D

Ich, 22J bekomme mein 1. Kind im Mai 17.
Ich wohne in Dierikon/ arbeite in Ebikon und suche andere Schwangere oder Junge Mamis, da ich in meinem Umfeld keine andere Schwangere kenne und die erste bald-Mami bin.

Zusammen "Käfele", über alles austauschen, Spielplatz besuchen etc. fände ich absolut toll!

Melde dich doch bei mir :)

Jenny88
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Di 30. Aug 2016, 18:56
Geschlecht: weiblich

Re: Junge Schwangere - junges Mami Dierikon/Ebikon

Beitrag von Jenny88 »

Hallo ech bin 27 und han im mai 16 mini tochter gebore. Bin vo littau/reussbühl kennsch ?

Benutzeravatar
LilyValley
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Di 6. Sep 2016, 10:43
Geschlecht: weiblich

Re: Junge Schwangere - junges Mami Dierikon/Ebikon

Beitrag von LilyValley »

Hello

Ich bin 26, bekomme mein erstes Kind wahrscheinlich Ende April/ Anfang Mai 2017 und wohne seit Samstag in Schwarzenberg. Arbeite in der Stadt LU ...

Liebs Grüssli
vom Berg

EScha81
Newbie
Beiträge: 32
Registriert: Di 25. Apr 2017, 08:58
Geschlecht: weiblich

Re: Junge Schwangere - junges Mami Dierikon/Ebikon

Beitrag von EScha81 »

Hallo

Ich haben meinen Sohn am 28.3. bekommen und wohne in Meierskappel. Nun bin ich auf der Suche nach Mamis für Treffen und Erfahrungsaustausch.

Liebi Grüssli

Antworten