Werdende Mamis Raum Sins, Cham, Emmen

Regionalforen in GL, LU, NW, OW, SZ, TI, UR und ZG
Antworten
MarleneP
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Sa 15. Okt 2016, 20:43
Geschlecht: weiblich

Werdende Mamis Raum Sins, Cham, Emmen

Beitrag von MarleneP »

Hallo zusammen

ich bin Ende 33. SSW und vor ein paar Wochen von Mellingen (AG) ins Freiamt gezügelt.

Da es in unserem Kollegenkreis keine werdenden Mamis gibt und die meisten meiner Kolleginnen Singles sind, versuche ich auf diesem Weg nette Kontakte zu knüpfen.

Suche werdende Mamis, die Lust haben auf gemeinsame Spaziergänge, Hallenbad/Sauna (zb Badi Mooshüsli), Erfahrungsaustausch...

Ich arbeite nur noch 50%, ab 28.11. dann zu 100% daheim. 8) Habe also genug Tagesfreizeit, bevor unser kleiner Schatz das Kommando übernimmt :D

Lg Marlene

Soluna85
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 12:17
Geschlecht: weiblich

Re: Werdende Mamis Raum Sins, Cham, Emmen

Beitrag von Soluna85 »

Hallo Marlene
Ist dein Baby bereits da? Unsere Tochter Luana kam am 27.12. zur Welt :) ich komme aus Küssnscht am Rigi und wir sind auf der Suche nach Mamis um Erfahrungen auszutauschen.

Liebe Grüsse Alina

whatelse32
Vielschreiberin
Beiträge: 1003
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 16:34
Geschlecht: weiblich
Wohnort: über der Nebelgrenze

Re: Werdende Mamis Raum Sins, Cham, Emmen

Beitrag von whatelse32 »

Wenn ich richtig rechne, solltest Du inzwischen Mami geworden sein - oder? Ich wohne ebenfalls im Freiamt und habe ein Töchterchen, das 21 Monate alt ist.
Grosse (04/2015)
Kleine (08/2017)

Capricornita
Newbie
Beiträge: 29
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 12:38
Geschlecht: weiblich

Re: Werdende Mamis Raum Sins, Cham, Emmen

Beitrag von Capricornita »

Hallo
Falls noch Interesse besteht-meine Maus und ich suchen auch nach netten Mami Kontakten für Austausch und lieben Gesprächen.
Lg Anja

Mber1981
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 18:17
Geschlecht: weiblich

Re: Werdende Mamis Raum Sins, Cham, Emmen

Beitrag von Mber1981 »

Hallo zusammen,
Wir wohnen in Rotkreuz und sind auch auf der Suche nach anderem Mamis. Unser Junior ist 8.5 Monate alt.
Lg Marlene (die 2.)

Antworten