Mamis Region Küssnacht am Rigi gesucht

Regionalforen in GL, LU, NW, OW, SZ, TI, UR und ZG
Antworten
Soluna85
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 12:17
Geschlecht: weiblich

Mamis Region Küssnacht am Rigi gesucht

Beitrag von Soluna85 »

Hallo zusammen
Meine Tochter kam am 27.12. zur Welt und wir suchen nach Mamis um Erfahrungen auszutauschen oder sich auch mal zu treffen :D es ist unser 1. Kind und ich kenne noch keine Mamis in der Region.
Wir freuen uns von euch zu hören...

Benutzeravatar
steffi81
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: Mo 20. Nov 2017, 08:15
Geschlecht: weiblich

Re: Mamis Region Küssnacht am Rigi gesucht

Beitrag von steffi81 »

hallo soluna
ich werde erst im juli mami, aber ich komme auch aus küssnacht und kenne noch niemanden sonst dort. herzliche Gratulation zu eurer tochter! geht es euch gut?
herzliche grüsse von mir

Strubelis
Junior Member
Beiträge: 60
Registriert: So 5. Mär 2017, 19:46

Re: Mamis Region Küssnacht am Rigi gesucht

Beitrag von Strubelis »

Hallo zäme

Ich wohne in Goldau und bin anfangs November Mami geworden. würde mich über eine Austausch und Kontakt seht freuen..

liebe Grüsse
Strubelis
Grosser Chäfer Nov. 2017

Future88
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Mo 9. Apr 2018, 17:22
Geschlecht: weiblich

Re: Mamis Region Küssnacht am Rigi gesucht

Beitrag von Future88 »

Hallo Zusammen, ich werde erst im Oktober 18 zum ersten Mal Mami - wohne in Obfelden Zürich, ist vob Küssnacht aber nicht so weit. Habe vorher auch im Kanton SZ gewohnt :) würde mich auch sehr über neue Kontakte freuen!

Antworten