Mamis aus der Region Rotkreuz

Regionalforen in GL, LU, NW, OW, SZ, TI, UR und ZG
Antworten
EScha81
Newbie
Beiträge: 32
Registriert: Di 25. Apr 2017, 08:58
Geschlecht: weiblich

Mamis aus der Region Rotkreuz

Beitrag von EScha81 »

Hallo

Ich bin 36ig, verheiratet und mein Sohn ist 6 Wochen alt. Hier kennen wir noch nicht viele Mamis und sind oft alleine unterwegs. Es wäre toll mit jemandem Erfahrungen auszutauschen und etwas zu unternehmen (käffele, spazieren und Spass haben).
Bin mit dem Auto mobil und mein Sohn liebt das Autofahren.

Würden uns freuen von euch zu hören.

Liebe Grüsse

Benutzeravatar
black_key
Member
Beiträge: 414
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 09:55
Geschlecht: weiblich

Re: Mamis aus der Region Rotkreuz

Beitrag von black_key »

hallo

ich wohne in cham. meine tochter ist 1 1/2, im juli erwarten wir baby nr. 2 :) falls du lust hast kannst mir ja mal per pn schreiben :)

liebe grüsse
Bild

smeili
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Do 17. Sep 2009, 22:31
Geschlecht: weiblich

Re: Mamis aus der Region Rotkreuz

Beitrag von smeili »

Hallo
Meine Jungs sind zwar schon etwas älter aber ich bin auch aus der Region und hätte bei Interesse noch einige Baby- Kinderkleider billig zu verkaufen/ zu verschenken. Schreib mir doch einen pn falls Du Interesse hast. :wink:

Capricornita
Newbie
Beiträge: 29
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 12:38
Geschlecht: weiblich

Re: Mamis aus der Region Rotkreuz

Beitrag von Capricornita »

Ich wohne zwar nicht in Rotkreuz, bin aber auch öfters alleine untwerwegs.
Ich habe 2 Girls (3 und 7mte) weiss nicht ob das passt und ob das Thema noch aktuell ist, aber falls ja kannst du dich gerne melden würden uns freuen. Grüessli

EScha81
Newbie
Beiträge: 32
Registriert: Di 25. Apr 2017, 08:58
Geschlecht: weiblich

Re: Mamis aus der Region Rotkreuz

Beitrag von EScha81 »

Hallo
Danke für deine Nachricht. Sorry dass es mit der Antwort ein bisschen länger ging. Irgendwie bin ich im Forum nixht so der Hirsch, benutze meist nur das App. Ja wir freuen uns immernoch über neue Kontakte. Gebe dir mal meine Nummer 079 690 62 91.

Lg Evi

Dütschmom
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Do 22. Mär 2018, 13:24
Geschlecht: weiblich

Re: Mamis aus der Region Rotkreuz

Beitrag von Dütschmom »

Hoi zäme

Ich bin 35 mit einem halbjährigen Sohn, wohnhaft in Rotkreuz. Meine Interessen liegen in den Bereichen Gesundheit, Ernährung, Sport, Mentaltraining und gerne auch in einem Cüpli 8) Ich mache regelmässig sportliche Spaziergänge rund um Rotchrüz. Freue mich, wenn sich jemand angesprochen fühlt und sich bei mir meldet: 076 804 1949

En liebe Gruess
Stephy

Antworten