Obwaldner Mami?

Regionalforen in GL, LU, NW, OW, SZ, TI, UR und ZG
Antworten
Lilyrose
Vielschreiberin
Beiträge: 1659
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 07:18
Geschlecht: weiblich

Re: Obwaldner Mami?

Beitrag von Lilyrose »

Hallo,

Ich habs erst jetzt gesehen. Wohne auch in Obwalden (Sarnen) Ich habe eine Tochter 1.5 jährig und ein Sohn 2 Monate alt. Wo in OW wohnst du?

Lilyrose
Vielschreiberin
Beiträge: 1659
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 07:18
Geschlecht: weiblich

Re: Obwaldner Mami?

Beitrag von Lilyrose »

Hoi, Ich hab dir ne PN geschrieben, hoffentlich kannst du sie lesen. Grüessli

Lilyrose
Vielschreiberin
Beiträge: 1659
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 07:18
Geschlecht: weiblich

Re: Obwaldner Mami?

Beitrag von Lilyrose »

Hmmm, das kann vielleicht sein. Wollte dir mein Natel angeben, dass möchte ich nicht hier öffentlich. Ich glaube, es braucht nicht sooo viele Beiträge bis du auch PN schreiben kannst. Soll ich dir einfach nächste Woche oder so nochmal schreiben, vielleicht gehts bis dann.

Capi
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Sa 7. Okt 2017, 03:05
Geschlecht: weiblich

Re: Obwaldner Mami?

Beitrag von Capi »

Hallo zusammen

Ich wohne in Sachseln und bin im 9. Monat schwanger... unser kleiner sollte Mitte/Ende August das Licht der Welt erblicken.

Liebe Grüsse

Capi
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Sa 7. Okt 2017, 03:05
Geschlecht: weiblich

Re: Obwaldner Mami?

Beitrag von Capi »

Jöö... ja, bin ja schon mal gespannt auf die Zeit, die auf uns zukommt [emoji5]️.
Ok, muss mal ein bisschen fleissiger werden auf SM.... [emoji28]

Antworten