Austausch Region Hochdorf

Regionalforen in GL, LU, NW, OW, SZ, TI, UR und ZG
Antworten
dani_k
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Mi 26. Apr 2017, 10:28
Geschlecht: weiblich

Austausch Region Hochdorf

Beitrag von dani_k »

Hallo zusammen
Gibts hier auch Mami s aus der Region Hochdorf welche Kinder im Alter von ca 1-3Jahre haben. Meine Tochter ist 14 Mt alt.
Die Kinder meiner Freunde sind meistens älter da ich eher spät Mami wurde. :lol:
Bin mal gespannt wer Lust hast auf ein Treffen od Austausch .....
LG Daniela

volli
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Di 2. Jun 2015, 09:04
Geschlecht: weiblich

Re: Austausch Region Hochdorf

Beitrag von volli »

hallihallo
wir wohnen in seengen und haben 2 kids. die grosse ist 3 ond der kleine 15 monate.

Prinzessinleia
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Mo 18. Jul 2016, 17:28
Geschlecht: weiblich

Re: Austausch Region Hochdorf

Beitrag von Prinzessinleia »

Hallo ich bin von Hochdorf und unser Sohn wird im Juli 3 jährig

dani_k
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Mi 26. Apr 2017, 10:28
Geschlecht: weiblich

Re: Austausch Region Hochdorf

Beitrag von dani_k »

PN an Prinzessinleia

Prinzessinleia
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Mo 18. Jul 2016, 17:28
Geschlecht: weiblich

Re: Austausch Region Hochdorf

Beitrag von Prinzessinleia »

0764012480

Li_An_1982
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: So 9. Sep 2018, 20:58

Re: Austausch Region Hochdorf

Beitrag von Li_An_1982 »

Ist das Thema noch aktuell? Ist schon älter ich weiss. Dachte versuche es trotzdem. Habe 2 Girls (3 und 7mte) die Grosse ist ein sehr aktiver Wirbelwind und gerne draussen. Ist toll ned immer alleine auf den Spielplatz oder Spatziergänge zu gehen. Falls noch jemand eine Spielplatzmami sucht ich wäre happy :)

SpurenimSand
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Do 13. Sep 2018, 23:45
Geschlecht: weiblich

Re: Austausch Region Hochdorf

Beitrag von SpurenimSand »

Ich wäre absolut dabei.... :-D
Mein Sohn ist 9 Monate alt... bin sehr naturverbunden und viel draussen unterwegs....

Antworten