Kita Region Beromünster

Regionalforen in GL, LU, NW, OW, SZ, TI, UR und ZG
Antworten
Shorty34
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: Do 5. Apr 2018, 13:59
Geschlecht: weiblich

Kita Region Beromünster

Beitrag von Shorty34 »

Hallo ihr lieben,
Ich mache mir zur Zeit einige Gedanken bezüglich der Zeit nach dem Mutterschaftsurlaub. Ich werde nach den 14 Wochen wieder 100% arbeiten.
Dafür brauche ich natürlich eine Kita. Ich habe bereits bei einigen Kitas angefragt, stelle jedoch fest, dass es nicht einfach wird für ein Baby etwas zu finden.
Überall wo ich bisher angefragt habe, heisst es sie sind aufs nächste Jahr ausgebucht :shock:
Tagesmütter nehmen oft keine ganz kleinen.
Gibt es einen Geheimtipp? Hat irgendjemand eine Idee oder Kontakte die weiterhelfen könnten?
Danke euch viel viel mal für jede Idee!

raschi81
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Do 30. Apr 2015, 17:18
Geschlecht: weiblich

Re: Kita Region Beromünster

Beitrag von raschi81 »

Hast du in der kita spatzennest in Menziken angefragt? Ich meinte die haben Plätze frei.

Shorty34
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: Do 5. Apr 2018, 13:59
Geschlecht: weiblich

Re: Kita Region Beromünster

Beitrag von Shorty34 »

Vielen Dank für den Tipp! Kennst du diese Kita? Ist es empfehlenswert? Werde ich auf jeden Fall anfragen! Danke viel mal!

Benutzeravatar
Sommerwunder
Junior Member
Beiträge: 69
Registriert: So 6. Jul 2014, 14:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Luzern

Re: Kita Region Beromünster

Beitrag von Sommerwunder »

Hallo
Ich kann die Kita Zwärgeland in Eich sehr empfehlen. Da sie eine separate Mini-Gruppe haben kann ich mir vorstellen, dass noch Plätze frei sind.
LG
Bild

Antworten