Stadt Luzern Empfehlung für Brautfrisuren?

Regionalforen in GL, LU, NW, OW, SZ, TI, UR und ZG
Antworten
judeli
Member
Beiträge: 290
Registriert: Mo 12. Sep 2016, 07:55
Geschlecht: weiblich
Wohnort: sg

Stadt Luzern Empfehlung für Brautfrisuren?

Beitrag von judeli »

Hallo ihr Lieben


Ich weiss...hed nüd mit Baby zutun und eigentlich gibts nen Hochzeizsforum, aber da kümmert sich fast jeder nur um sich und geht nach seiner Hochzeit nicht mehr schauen.
Drum hoff ich hier auf Hilfe.
Kann mir jemand einen Coiffeur in der Stadt Luzern oder sehr naher Agglo empfehlen, der schöne Hochsteckfrisuren macht...resp. Brautfrisuren?
Und das nach Möglichkeit bezahlbar?
Und wenn ich schon dabei bin...evtl. auch einen Make Up Stylisten?

Vielen lieben Dank

Benutzeravatar
Smäcki
Member
Beiträge: 207
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 10:09
Geschlecht: weiblich

Re: Stadt Luzern Empfehlung für Brautfrisuren?

Beitrag von Smäcki »

PN

kläffchen
Vielschreiberin
Beiträge: 1342
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 09:44

Re: Stadt Luzern Empfehlung für Brautfrisuren?

Beitrag von kläffchen »

Ich habe mein Make-up und die Brautfrisur bei G&G Coiffeur gemacht und war sehr zufrieden. Ich glaube ich habe inkl. Probefrisur und Frisieren/schminken meiner TZ 360.- bezahlt.

judeli
Member
Beiträge: 290
Registriert: Mo 12. Sep 2016, 07:55
Geschlecht: weiblich
Wohnort: sg

Re: Stadt Luzern Empfehlung für Brautfrisuren?

Beitrag von judeli »

360???? Wau... :shock:

Benutzeravatar
lafourmi
Senior Member
Beiträge: 647
Registriert: Mi 7. Apr 2010, 11:28
Geschlecht: weiblich

Re: Stadt Luzern Empfehlung für Brautfrisuren?

Beitrag von lafourmi »

Schau mal hier, super Laden:

http://brillant-wolhusen.ch

Hochstecken 50 CHF, Make-Up 20/50 CHF, vielleicht gibt’s auch Kombipreise.
Bohne 2010
Bubi 2012
Bengele 2015

judeli
Member
Beiträge: 290
Registriert: Mo 12. Sep 2016, 07:55
Geschlecht: weiblich
Wohnort: sg

Re: Stadt Luzern Empfehlung für Brautfrisuren?

Beitrag von judeli »

Danke sehr!

Benutzeravatar
Nuuneli
Wohnt hier
Beiträge: 4405
Registriert: Mo 13. Dez 2004, 19:52

Re: Stadt Luzern Empfehlung für Brautfrisuren?

Beitrag von Nuuneli »

:arrow: Lunatico Hairstyling in Luzern.

Wegen den Preisen musst Du halt nachfragen - ich finde, Handarbeit darf ruhig etwas kosten und ich verstehe nicht, wie man eine Hochsteckfrisur so schnell machen kann, dass man nur 50.- verlangen kann. Die müsste dann in etwa oder in weniger als 30 Minuten gemacht sein, oder? Aber das müsst ihr selber wissen...
200120042007

Antworten