Kinderbetreuende Papis gesucht.

Regionalforen in GL, LU, NW, OW, SZ, TI, UR und ZG
Antworten
Benutzeravatar
Nik
Member
Beiträge: 112
Registriert: Sa 11. Jun 2016, 15:08
Geschlecht: weiblich

Kinderbetreuende Papis gesucht.

Beitrag von Nik »

Gibt es in der Zentralschweiz noch andere Papis die ihre Kleinkinder selber betreuen? Mein Mann trifft an seinen Betreuungstagen immer nur Mamis an. Er würde sich gern mal mit Papis treffen. Geht es euren Männern auch so? Ist jemand an einem Treffen interessiert?
------------------------------------------------------------------------------------------
Zwei Kids 2015 und 2017 und ne Katze 2012

Andrea82
Newbie
Beiträge: 26
Registriert: Sa 2. Jan 2016, 08:06
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderbetreuende Papis gesucht.

Beitrag von Andrea82 »

Meiner hat am Mittwoch Papitag

Benutzeravatar
Nik
Member
Beiträge: 112
Registriert: Sa 11. Jun 2016, 15:08
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderbetreuende Papis gesucht.

Beitrag von Nik »

PN an dich - wow so eine schnelle Antwort!
------------------------------------------------------------------------------------------
Zwei Kids 2015 und 2017 und ne Katze 2012

Benutzeravatar
Ups...
Wohnt hier
Beiträge: 4417
Registriert: Mi 25. Mai 2011, 08:12
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderbetreuende Papis gesucht.

Beitrag von Ups... »

Meiner ist und bleibt Hahn im Korb und hat nie andere Papis getroffen.... Aber viele Mamis haben auch gerne einen Mann im Kaffeekrànzchen dabei...

LUMami
Newbie
Beiträge: 31
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 13:28
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderbetreuende Papis gesucht.

Beitrag von LUMami »

Hierist Montag Papitag :)

Test1234
Junior Member
Beiträge: 51
Registriert: Di 27. Feb 2018, 20:34

Re: Kinderbetreuende Papis gesucht.

Beitrag von Test1234 »

Hier Freitag

Antworten