Sport mit Kind in Luzern

Regionalforen in GL, LU, NW, OW, SZ, TI, UR und ZG
Antworten
RiverSong
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 11:12
Geschlecht: weiblich

Sport mit Kind in Luzern

Beitrag von RiverSong »

Kennt jemand von euch eine gute Adresse in Luzern und Umgebung für einen Sportkurs, bei dem das Kleinkind dabei sein kann?
Inhaltlich bin ich offen, von Tanz über Ausdauer/Kraftübungen bin ich für alles zu haben, hauptsache etwas Bewegung für mich und Auslauf für mein Kleines.
Bin gespannt auf eure Vorschläge...

NinuHH
Member
Beiträge: 416
Registriert: Di 26. Jan 2016, 14:12
Geschlecht: weiblich

Re: Sport mit Kind in Luzern

Beitrag von NinuHH »

Das ONE Trainingscenter am Bundesplatz hat ein Kinderparadies, wo dein Kleinkind sich austoben kann, während du trainierst oder einen Kurs machst.
PlanC Fitness (in Kriens?) hat auch Kinderbetreuung.
Die Baby- und Kleinkindlounge in Horw bietet Kurse mit Baby und Kleinkind an.
Und es gibt ja fast überall „Fit dank Baby“ oder wie das heisst.

kläffchen
Vielschreiberin
Beiträge: 1342
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 09:44

Re: Sport mit Kind in Luzern

Beitrag von kläffchen »

One hat ebenfalls einen Kurs am Mittwoch für Eltern & Kids

RiverSong
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 11:12
Geschlecht: weiblich

Re: Sport mit Kind in Luzern

Beitrag von RiverSong »

Vielen lieben Dank für eure Vorschläge.
Beim Fitnesscenter habe ich auch schon geguckt, aber immer gedacht, die Kinderbetreuung ist erst ab 3 Jahre. Was ja gar nicht stimmt :-)
Braucht das Kind da auch eine Eingewöhnung? Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass ich einfach sage, hier sind wir und jetzt bleibst du mal ein Stündchen da während Mama trainieren geht... Wie habt ihr das gemacht?

Capricornita
Newbie
Beiträge: 29
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 12:38
Geschlecht: weiblich

Re: Sport mit Kind in Luzern

Beitrag von Capricornita »

Doch das kannst du-also Kind abgeben ohbe Eingewöhnung.. Kannst vor dem Training da hin Kind abgeben, bekommst eine Nummer die du dann an der Theke im Fitness abgeben musst. That's it

Antworten