Mamis Region Horw und Umgebung

Regionalforen in GL, LU, NW, OW, SZ, TI, UR und ZG
Antworten
Li_An_1982
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: So 9. Sep 2018, 20:58

Mamis för Träffe gsuecht

Beitrag von Li_An_1982 »

Hallo zusammen

Ich bin 37gi und wohne in Horw, Kanton Luzern. Habe 2 Töchter. Meine Grosse ist ein richtiges Energiebündel und darum sind wir viel unterwegs. Ich suche Mamis für Spatziergänge, Spielplatztreffen, Austausch etc. Vielleicht klappt es sogar eine kleine Gruppe zusammen zu bekommen für regelmässigen Kontakt und austausch.

Ich bin mobil und daher nicht auf einen bestimmten Ort gebunden. Würde mich über unkomplizierten und netten Kontakt freuen. :roll:
Zuletzt geändert von Li_An_1982 am Do 7. Feb 2019, 09:37, insgesamt 1-mal geändert.

Mamala
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 11:07
Geschlecht: weiblich

Re: Mamis för Träffe gsuecht

Beitrag von Mamala »

Hallo
Ich bin von ow und auch mobil. Habe eine tochter die bald 2 jahre alt ist und seehr gern draussen ist!

Li_An_1982
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: So 9. Sep 2018, 20:58

Re: Mamis för Träffe gsuecht

Beitrag von Li_An_1982 »

Liebe @Mamala das klingt ja super. Dann könnten wir uns mal draussen auf dem Spielplatz oder so treffen dann können die Girls herumtoben. Ich kann leider noch keine PN schreiben :(

Li_An_1982
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: So 9. Sep 2018, 20:58

Re: Mamis för Träffe gsuecht

Beitrag von Li_An_1982 »

@Test1234: das klingt super :) ich hab deine PN bekommen kann dir aber noch nicht antworten? Komisch. Hab ich da wohl noch zu wenig Beiträge? Hm

Li_An_1982
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: So 9. Sep 2018, 20:58

Mamis Region Horw und Umgebung

Beitrag von Li_An_1982 »

Hallo
Ich (37) wohne seit 2018 mit meinen 2 Girls (9/2015 - 1/2017) in Horw. Wir kennen noch nicht viele Mamis hier oder Region.

Meine Grosse ist ein richtiges Energiebündel und darum sind wir viel unterwegs. Würden uns über Kontakte zum Spatzieren, Spielplatz, Natur, Plaudern etc. sehr freuen - sind sehr offen für Alles. Meine Grosse liebt es mit anderen Kindern zu spielen.

Gibt es Mamis die sich ebenfalls über neue Kontakte freuen würden?

Wir sind mobil daher vom Ort her auch flexibel.
Liebe Grüsse, Anja

Moon84
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mo 12. Okt 2020, 21:48
Geschlecht: weiblich

Re: Mamis Region Horw und Umgebung

Beitrag von Moon84 »

Halloooo! Suchst du immer noch Kontakt? 😃

Antworten