Kontakt/Austausch Mamis Seetal

Regionalforen in GL, LU, NW, OW, SZ, TI, UR und ZG
Antworten
stephanie_88
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Di 15. Okt 2019, 10:23
Geschlecht: weiblich

Kontakt/Austausch Mamis Seetal

Beitrag von stephanie_88 »

Ich bin 30 Jahre alt, habe eine Tochter, die 14 Monate alt ist und das Zweite kommt im April:)
Suche neue Bekanntschaften zum Austauschen, etwas Unternehmen etc.

Lillylou
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Di 8. Okt 2019, 17:56
Geschlecht: weiblich

Re: Kontakt/Austausch Mamis Seetal

Beitrag von Lillylou »

Hallo mein Name ist Angelina, ich werde im Januar 29 Jahre alt und meine Tochter ist 14 Wochen. Wir wohnen bisher in Oerlikon und ich würde mich auch sehr über neue Bekanntschaften freuen.
Herzlichen Glückwunsch zur zweiten Schwangerschaft.
Viele Grüße

Lillylou
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Di 8. Okt 2019, 17:56
Geschlecht: weiblich

Re: Kontakt/Austausch Mamis Seetal

Beitrag von Lillylou »

Ah sorry hab’s mit Zürich Seebach verwechselt! Ist wohl zu weit weg.

Cocoa89
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Mi 29. Jan 2020, 14:43
Geschlecht: weiblich

Re: Kontakt/Austausch Mamis Seetal

Beitrag von Cocoa89 »

Hallo Stephanie

Welche Region meinst du genau? Bin aus der Nähe von Sursee, mein Sohn ist 6 Mt.

lg

stephanie_88
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Di 15. Okt 2019, 10:23
Geschlecht: weiblich

Re: Kontakt/Austausch Mamis Seetal

Beitrag von stephanie_88 »

Hallo. Spielt nicht so eine Rolle. Wir sind mobil und aus Hochdorf😊
Lg

Cocoa89
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Mi 29. Jan 2020, 14:43
Geschlecht: weiblich

Re: Kontakt/Austausch Mamis Seetal

Beitrag von Cocoa89 »

Hey das ist ja nicht so weit :-) Wir sind auch mobil!
Dein 2. Kind kommt ja schon bald, sehe ich grad. 🤗😯 Freust dich sicher schon! Ich würde dir gern meine Nr schreiben, aber kann keine private Nachrichten verschicken :-( wenn du willst kannst du mich anschreiben wenn es bei dir geht

stephanie_88
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Di 15. Okt 2019, 10:23
Geschlecht: weiblich

Re: Kontakt/Austausch Mamis Seetal

Beitrag von stephanie_88 »

Supi voll Nahe. Ja bin extrem froh wenns da ist.
Hmm finde leider die Einstellung nicht, aber hey kannst mir deine Nummer per Mail schicken, die ist nicht so heikel wie hier meine Nummer zu posten😉
stephanie.buehlmann@hotmail.com

Stee87
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 07:48
Geschlecht: weiblich

Re: Kontakt/Austausch Mamis Seetal

Beitrag von Stee87 »

Hoi Zusammen

Ich würde mich ebenfalls über neue Kontakte freuen. Bin 33ig, unser erster Sohn knapp 3 Monate und komme aus der Nähe von Sursee.
LG

Amorinchen
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Mi 5. Jul 2017, 17:48
Geschlecht: weiblich

Re: Kontakt/Austausch Mamis Seetal

Beitrag von Amorinchen »

Hallo zäme..ich suche auch Kontakte zu Mamis. Wohne in der Region Beromünster und mein Sohn ist 4 Wochen alt.

Stee87
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 07:48
Geschlecht: weiblich

Re: Kontakt/Austausch Mamis Seetal

Beitrag von Stee87 »

Amorinchen hat geschrieben:
> Hallo zäme..ich suche auch Kontakte zu Mamis. Wohne in der Region
> Beromünster und mein Sohn ist 4 Wochen alt.

Hoi Amorinchen

Oh Beromünster wäre ja ganz in der Nähe.
Ich kann leider jedoch noch keine pn schreiben. :-(

LG

Anefa2020
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Fr 17. Jul 2020, 09:40
Geschlecht: weiblich

Re: Kontakt/Austausch Mamis Seetal

Beitrag von Anefa2020 »

Hallo zusammen :)

Meine name ist Annelieke , bin 28 j. und in die 35.schwangerschaftswoche💏! Wir wohnen in der Nähe von Hochdorf und würde mich auch über neue Kontakte freuen🙂
Lg, Annelieke

Cocoa89
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Mi 29. Jan 2020, 14:43
Geschlecht: weiblich

Re: Kontakt/Austausch Mamis Seetal

Beitrag von Cocoa89 »

Hallo anefa2020, stee87 und amorinchen
Cool dass ein paar zusammen gekommen sind, ich kann aber leider noch keine privaten nachrichten schreiben.
Ev könnte man eine whats app gruppe oder ähnliches machen, wärt ihr dabei?

Seli91
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Sa 22. Aug 2020, 08:04
Geschlecht: weiblich

Re: Kontakt/Austausch Mamis Seetal

Beitrag von Seli91 »

Hallo zusammen, heisse Selina bin 28 jahre komme aus eschenbach LU. Mein Sohn ist 2 jahre alt und am november erwarten wir unser 2 kind. Würde mich über austausch und neue kontakte freuen 🤗

Antworten