Kinderarzt in Aarau

Regionalforen in AG, BL, BS und SO
Antworten
Sonnenschein_77
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mo 18. Jan 2016, 12:13
Geschlecht: weiblich

Kinderarzt in Aarau

Beitrag von Sonnenschein_77 »

Hallo zusammen,
wer kann mir einen guten Kinderarzt/Kinderärztin in Aarau empfehlen?
Merci

Coucou3
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: So 9. Aug 2015, 08:06
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderarzt in Aarau

Beitrag von Coucou3 »

Mega schwierig do ide region! Liese au gärn mit!

ManuelaH
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Do 23. Apr 2015, 18:17
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderarzt in Aarau

Beitrag von ManuelaH »

Ich war mit meiner Maus im KSA am bahnhof und war sehr zufrieden [-]

runara
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mi 29. Jul 2015, 13:12
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderarzt in Aarau

Beitrag von runara »

wir sind im kinderärztehaus am bahnhof und bis jetzt sehr zufrieden!

Benutzeravatar
weissnicht
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 20:57
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderarzt in Aarau

Beitrag von weissnicht »

Im KSA am Bhf sowie in der Praxis im Vieri bereits sehr gute Erfahrung gemacht. Wie es aktuell mit Aufnahme von Neupatienten aussieht, weiss ich nicht.

Benutzeravatar
maslergirl
Senior Member
Beiträge: 926
Registriert: Do 21. Nov 2013, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: AG

Re: Kinderarzt in Aarau

Beitrag von maslergirl »

Hier auch noch eine stimme für KSA am bahnhof. Wir sind immer sehr sehr zufrieden.



Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Bild

Sonnenschein_77
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mo 18. Jan 2016, 12:13
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderarzt in Aarau

Beitrag von Sonnenschein_77 »

Vielen Dank für den Tipp mit dem Kinderärztehaus!

Benutzeravatar
flower83
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Di 12. Okt 2010, 16:42
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderarzt in Aarau

Beitrag von flower83 »

Hallo
Hast du bereits etwas gefunden?
Die Praxis im vieri kann ich sehr empfehlen!
Ich war vorher im KSA am Bahnhof und hatte leider immer die schwangeren Kinderärztinnen, somit ständiger wechsel.

Alles Gute, liebe Grüsse Flower83

mami31
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: So 5. Jul 2015, 11:33
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderarzt in Aarau

Beitrag von mami31 »

Praxis im vieri hat leider auch Aufnahmestopp, die sind aber echt toll!! Wir sind bei dr gerritsma, die ist top!

Benutzeravatar
Deamsi84
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Di 29. Mai 2018, 16:06
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderarzt in Aarau

Beitrag von Deamsi84 »

Hallo zusammen
Der Beitrag ist zwar schon älter, aber vielleicht gibt es ja aktuelle Erfahrungen? Wir suchen einen tollen Kinderarzt in Aarau (oder Umgebung)...

Safi89
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 12:40
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderarzt in Aarau

Beitrag von Safi89 »

Hallo
Ich bin mit meinem Sohn beim KSA am Bahnhof und sehr zufrieden. Die hatten im Juli auch noch genügend freie Plätze.

moendli1
Newbie
Beiträge: 41
Registriert: Di 20. Okt 2009, 19:28
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderarzt in Aarau

Beitrag von moendli1 »

Hallo
War vor 2 Jahren im Kinderärztehaus beim Bahnhof und war sehr unzufrieden. Wir wurden nicht ernstgenommen... Wir wechselten daher und unsere neue Ärztin reagierte blitzschnell und wir hatten sofort eine Überweisung ins KSA und innerhalb einer Woche die Diagnose, welche Töchterchen ihr ganzes Leben begleiten wird... Ich denke, es kommt halt immer drauf an, ob es Routinekontrollen sind oder ob eine eher, für Kinder unübliche Krankheit vorliegt und auch ob die "Chemie" stimmt. Wir sind jetzt in Muhen in Behandlung und bisher sehr zufrieden, auch das Praxispersonal ist sehr zuvorkommend und kann es gut mit Kindern, was ich im Kinderärztehaus eher nicht so empfunden hatte (nahmen Töchterchen genügend Blut ab, auf mysteriöse Weise verschwanden die Röhrchen jedoch...)

Antworten