Mamis Baselland

Regionalforen in AG, BL, BS und SO

Moderator: Mrs. Bee

Antworten
Wundersteffi
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Di 9. Jan 2018, 08:59

Mamis Baselland

Beitrag von Wundersteffi »

Hallo zusammen

Bin auf der Suche nach Mami‘s aus dem schönen Baselland. Zwecks Austausch, vielleicht auch Lust zum Treffen und was unternehmen.
Ich bin seit September 17 Mami von einem Jungen.
Würde mich freuen wenn jemand dazukommen möchte.

LG

Selina_
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 16:49
Geschlecht: weiblich

Re: Mamis Baselland

Beitrag von Selina_ »

Hallo [-]
Woher bisch denn gnau?

Teletubs
Member
Beiträge: 166
Registriert: Fr 23. Mai 2014, 13:58
Geschlecht: weiblich

Re: Mamis Baselland

Beitrag von Teletubs »

Hallo,

Wir wohnen auch in BL...wir bekommen im Mai nochmal Nachwuchs, haben aber auch schon zwei Zwerge. Vielleicht melden sich ja noch paar Leute :)
Grosse Schwester 07/2014
Grosser Bruder 11/2016
Kleine Schwester 04/2018

mami85
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Di 6. Sep 2011, 21:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: 4254 liesberg Dorf

Re: Mamis Baselland

Beitrag von mami85 »

Hallo zusammen ich bin Mami von 3 kinder 11/ 6 und 1.5 jahre alt . Wir wohnen auch im Basel-land nähe laufen. Ich bin 32 jahre alt .
Lg

Yvonne_14_17
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mi 21. Mär 2018, 08:31
Geschlecht: weiblich

Re: Mamis Baselland

Beitrag von Yvonne_14_17 »

Guten Morgen! Ich bin Mami von 2 Kindern, 3.5 Jahre und 7 Monate. Wir wohnen in BL Nähe Basel und freuen uns über neue Kontakte zum quatschen, Kaffee trinken, Spazieren gehen, Spielplatz... :D

Benutzeravatar
Muamba
Newbie
Beiträge: 44
Registriert: Di 27. Mai 2014, 08:04
Geschlecht: weiblich

Re: Mamis Baselland

Beitrag von Muamba »

Hallo Zusammen

Ich werde im Juni das erste Mal Mami und würde mich natürlich auch sehr über einen Austausch freuen. Ich wohne in der Nähe von Basel und freue mich über neue Bekanntschaften!

Benutzeravatar
Taanjj
Newbie
Beiträge: 27
Registriert: Mi 20. Jun 2018, 19:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ramlinsburg

Re: Mamis Baselland

Beitrag von Taanjj »

Hallo Zämme ich bi au usem Baselland und serst mol schwanger. bi mir isches allerdings "erst" aafangs Januar sowit.
Wie goz euch und wie laufts mit de Kidds?
Stolze Mama eines Mädchen

Sissiria
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Mi 30. Sep 2015, 15:29
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Basel Land

Re: Mamis Baselland

Beitrag von Sissiria »

Hallo Zeme, hets da no Mamis wo Akiv sind?

selfri
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Di 18. Apr 2017, 08:04
Geschlecht: weiblich

Re: Mamis Baselland

Beitrag von selfri »

Hoi zämme!

@wundersteffi - unsere Sohn isch au im September 17 ufd Welt cho! :) Vo bisch du?

Benutzeravatar
Jeanny Blue
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Fr 28. Dez 2018, 20:47

Re: Mamis Baselland

Beitrag von Jeanny Blue »

Hoi zäme
Bi zum erschte Mol schwanger. Unseri Chnöpfli settet im Auguscht uff d Wält cho. Bi ebefalls usem BL.

Benutzeravatar
Wildfräulein
Member
Beiträge: 166
Registriert: Mo 14. Mai 2018, 15:30
Geschlecht: weiblich

Re: Mamis Baselland

Beitrag von Wildfräulein »

Hallo zämä. Mir sind us SO, aber grad nebet BL. Eusi Twins sind im Nov 18 ufd Welt cho.

Jenny Blue, vo wo bisch du denn? Sind dini Schätz scho da? Wenni Dir öppis cha helfe, machschmr eifach e PN. I weiss no guet, wies gsi isch so grad nach de Geburt mit Zwilling!

surprise_mum
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 18:47
Geschlecht: weiblich

Re: Mamis Baselland

Beitrag von surprise_mum »

Hallo zusammen,

Ich wohne in Allschwil, bin in der 12 SSW und 43 Jahre alt (erstes Kind).

Ist jemand eine ähnliche Situation?

Grüsse

Antworten