suche Mütter ab ca. 40J

Regionalforen in AG, BL, BS und SO

Moderator: Mrs. Bee

mutter40
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: So 17. Feb 2013, 19:23
Geschlecht: weiblich

suche Mütter ab ca. 40J

Beitrag von mutter40 » So 24. Feb 2013, 10:04

mein 3. Kind kommt im Sommer auf die Welt, freue mich, wenn andere erfahrene Mutter im Raum Basel Zeit hat zum Kaffee trinken, Spazierengehen, usw...

Benutzeravatar
Aruna
Junior Member
Beiträge: 50
Registriert: Fr 12. Feb 2010, 10:28
Geschlecht: weiblich

Re: suche Mütter ab ca. 40J

Beitrag von Aruna » So 24. Feb 2013, 21:31

Hallo mutter40

Bin 45 und habe zwei grössere Kinder und mein drittes wird im April zwei Jahre alt. :D wäre bei Kaffe und spazieren gehen dabei, :D arbeite aber noch 30%.

Lieber Gruss
Aruna
Griessli Aruna

Benutzeravatar
Kahvi
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Do 2. Okt 2008, 14:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baselbiet

Re: suche Mütter ab ca. 40J

Beitrag von Kahvi » Mo 25. Feb 2013, 11:44

Ich bin 41 Jahre und habe zwei Töchter (im Mai 4 + 1 Jahr alt). Arbeite noch, bin aber dabei, wenn ich Zeit habe!
Grüessli

Benutzeravatar
Aruna
Junior Member
Beiträge: 50
Registriert: Fr 12. Feb 2010, 10:28
Geschlecht: weiblich

Re: suche Mütter ab ca. 40J

Beitrag von Aruna » Di 26. Feb 2013, 13:22

Hallo zemma

schön dann sind wir ja schon drei :D

@Mutter40
möchtest du uns ev. ein paar Daten durchgeben dann können wir sehen wies wem geht?

Komme aus der Nähe von Gelterkinden und ihr?

Lieber Gruss
Aruna
Griessli Aruna

katzengrün
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Di 26. Feb 2013, 19:11
Geschlecht: weiblich

Re: suche Mütter ab ca. 40J

Beitrag von katzengrün » Di 26. Feb 2013, 19:16

Hallo zusammen, würde mich auch noch anschliessen. Habe drei "Grosse", ein "Kleiner" 3 Jahr alt und bekomme im Sept. noch in Baby. Bin aus dem Oberbaselbiet, mobil, aber zeitlich noch etwas eingeschränkt da ich noch arbeite...... würde mich freuen :P

Benutzeravatar
Aruna
Junior Member
Beiträge: 50
Registriert: Fr 12. Feb 2010, 10:28
Geschlecht: weiblich

Re: suche Mütter ab ca. 40J

Beitrag von Aruna » Do 28. Feb 2013, 15:55

Hallo zusammen

Hätte spontan jemand von Euch Zeit nächste Woche, z. B. Montag, Dienstag oder Freitag? Dann müssten wir nur noch einen Treffpunkt haben, aber Anfang der Woche solls ja schön sein für einen Spaziergang :D

Gruss
Aruna
Griessli Aruna

katzengrün
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Di 26. Feb 2013, 19:11
Geschlecht: weiblich

Re: suche Mütter ab ca. 40J

Beitrag von katzengrün » Do 28. Feb 2013, 16:49

Hallo Aruna

jepp, wäre super....Dienstag geht perfekt..... liebe Grüsse

Benutzeravatar
Aruna
Junior Member
Beiträge: 50
Registriert: Fr 12. Feb 2010, 10:28
Geschlecht: weiblich

Re: suche Mütter ab ca. 40J

Beitrag von Aruna » Do 28. Feb 2013, 18:20

Super. :D nehmen wir den Dienstag, vielleicht hat noch jemand Zeit? Katzengrün,welche Zeit und wo? Freue mich :D
Griessli Aruna

mutter40
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: So 17. Feb 2013, 19:23
Geschlecht: weiblich

Re: suche Mütter ab ca. 40J

Beitrag von mutter40 » Sa 2. Mär 2013, 10:43

schön, dass soviel sich gemeldet haben! (merke, dass ich nicht so oft ins forum gehe...). Arbeite 80% und habe montag frei oder am wochenende. wohne in basel stadt. also dienstag geht diesmal nicht aber gern eine andere woche am montag (ausser am 18.03).
liebe grüsse

katzengrün
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Di 26. Feb 2013, 19:11
Geschlecht: weiblich

Re: suche Mütter ab ca. 40J

Beitrag von katzengrün » Mo 4. Mär 2013, 07:42

Hoi Aruna, tut mir leid das ich mich erst jetzt melde, habe die letzen drei Tage gearbeitet. Leider muss ich doch nun absagen, haben eine Notfall und muss Dienstag-Freitag arbeiten. Ein anderes mal...liebe Grüsse

Benutzeravatar
Aruna
Junior Member
Beiträge: 50
Registriert: Fr 12. Feb 2010, 10:28
Geschlecht: weiblich

Re: suche Mütter ab ca. 40J

Beitrag von Aruna » Mo 4. Mär 2013, 08:55

Hoi zemma

@katzengrün
Kein Problem...weisst du habe mich jetzt gerade ans iphone gehängt um dir schweren Herzens abzusagen. Hier im Dorf treffen sich jeden 1. Dienstag im Monat die Mamis mit kleinen Kindern, da ich die Mitinitiantin dieser Gruppe bin und ich die letzten 3x schon arbeiten musste, möchte ich unbedingt diesmal dabei sein. Also ist deine Absage nicht schlimm. Mir ginge es ev. noch Mittwoch oder Donnerstag?Tut mir leid dass du soviel arbeiten musst. Wie gross sind denn deine Grossen? Und gibst du den Kleinen ins Tagi?

@mutter40
Nächsten Montag würde es mir gehen, ev. Katzengrün und Khavi auch? Die nächsten Montage im März muss ich arbeiten. Wie geht es dir in der SS? Wie alt oder jung sind denn deine zwei grösseren? Uii mit bald drei Kids und 80% hast du sicher einen anstrengenden Tag.

@ khavi
Wie gehts dir? Könntest du ev. Am Mittwoch Donnerstag oder nächsten Montag?

@me
Gehe am Freitag mit meiner Schwester an die Mutterkindmesse in Zürich-Öerlikon. Mal sehen, freue mich vor allem auf einen Tag mit meiner Schwester und vielleicht bekomme ich noch eine Idee für ein Geburtstagsgeschenk für den Kleinen, er wird im April ja zwei :D

So, ich muss
Wünsch eu es schöns Tägli
Lg Aruna
Griessli Aruna

Benutzeravatar
Kahvi
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Do 2. Okt 2008, 14:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baselbiet

Re: suche Mütter ab ca. 40J

Beitrag von Kahvi » Mo 4. Mär 2013, 14:48

Hallo
Ich bin auch aus der Region Gelterkinden!
Diese Woche ist für mich schon ziemlich ausgebucht. Ich arbeiter immer Mo und Di und auch die restlichen Tage ist nicht so gut.
Bin aber sicher gerne das nächste Mal wieder dabei!

Geniesst es morgen, soll ja sehr schönes Wetter werden!

mutter40
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: So 17. Feb 2013, 19:23
Geschlecht: weiblich

Re: suche Mütter ab ca. 40J

Beitrag von mutter40 » Mo 11. Mär 2013, 20:36

am 25.03 hätte ich Zeit, etwas in Basel abzumachen. Hat jd. Zeit? Lg

fro
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Fr 23. Sep 2011, 08:53
Geschlecht: weiblich

Re: suche Mütter ab ca. 40J

Beitrag von fro » Mo 11. Mär 2013, 21:17

Hallo zusammen

Ich würde mich auch gerne anschliessen...ich bin 44 und unsere Tochter wurde im Februar 1 Jahr alt.
Komme aus der Region Rheinfelden also nicht soooo weit weg von Basel oder Gelterkinden...

lg
fro
Bild

Benutzeravatar
Aruna
Junior Member
Beiträge: 50
Registriert: Fr 12. Feb 2010, 10:28
Geschlecht: weiblich

Re: suche Mütter ab ca. 40J

Beitrag von Aruna » Mi 13. Mär 2013, 10:46

Hoi zemma

Wie gehts Euch.? Schaade ist der Winter zurückgekommen. Freue mich so sehr auf den Frühling.

Hatte jetzt 2 Wochen frei :D ab morgen muss ich wieder ran :mrgreen:

@mutter40
Schaade :( an diesem Tag arbeite ich leider. Hoffe es findet sich noch jemand, dann kommts ins Rollen mit dem Treffen :D

@fro
Wir haben uns glaube ich auch schon gelesen :D wie geht es euch. Auch schon jährig, die Zeit vergeht so schnell. Würde mich sehr über ein Treffen freuen. :D

Also, der Frühling kommt bald wieder :mrgreen: dann klappts sicher mit dem Treffen.

Bis bald und liebe Grüsse
Aruna
Griessli Aruna

Benutzeravatar
Auriga
Newbie
Beiträge: 47
Registriert: Fr 30. Mär 2012, 12:23

Re: suche Mütter ab ca. 40J

Beitrag von Auriga » So 24. Mär 2013, 20:35

Hoi zäme!
Ich bin auch Mami von drei Kindern, bald 6 Jahre, bald 4 Jahre und bald 4 Monate. Bin zwar schon gut ausgelastet mit Abmachungen, aber ein Austausch mit Mamis, die Kinder in einem ähnlichen Alter haben, find ich immer prima! Ich bin zwar noch nicht 40, aber es rückt in greifbare Nähe :wink: .
Wir wohnen in der Umgebung von Rheinfelden.

Liebe Grüsse

Benutzeravatar
Aruna
Junior Member
Beiträge: 50
Registriert: Fr 12. Feb 2010, 10:28
Geschlecht: weiblich

Re: suche Mütter ab ca. 40J

Beitrag von Aruna » Sa 30. Mär 2013, 15:01

Hoi zemma

Wünsch eu wuderschöni Ostere, trotz em Aprilwetter :mrgreen:

Liebs Griessli
Aruna
Griessli Aruna

Tara1
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Sa 6. Apr 2013, 16:02
Geschlecht: weiblich

Re: suche Mütter ab ca. 40J

Beitrag von Tara1 » Sa 6. Apr 2013, 16:20

Hallo

Ich habe mich gerade neu hier angemeldet und würde mich auch gerne anschliessen.
Ich werde im Sommer 44 und mein Sohn wird dann 4 Jahre alt.
Wir wohnen im Oberbaselbiet/ Anfang Laufental.

Wir würden uns sehr über neue Kontakte freuen, da mein Sohn leider Einzeklind ist und
wir wenige andere Kids kennen zum spielen etc. Er ist allerdings auch recht wählerisch bwz. braucht länger zum Auftauen. Mit wilden Kids kann er nicht soviel anfangen.

Liebe Grüsse, bis bald, Tara

fro
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Fr 23. Sep 2011, 08:53
Geschlecht: weiblich

Re: suche Mütter ab ca. 40J

Beitrag von fro » So 14. Apr 2013, 20:32

Hallo zäme

So endlich isch es sowiet und d'Sunne schient und es isch warm...
Wei mir mol öpis probiere z'organisiere wegemene Treffe?

Liebs Grüessli Fro
Bild

Benutzeravatar
Kahvi
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Do 2. Okt 2008, 14:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baselbiet

Re: suche Mütter ab ca. 40J

Beitrag von Kahvi » Mo 15. Apr 2013, 09:42

Juhui, die Sonne scheint, bin bereit für ein Treffen! Am Mo und Di geht aber bei mir leider nicht!

Antworten