suche Mütter ab ca. 40J

Regionalforen in AG, BL, BS und SO
Benutzeravatar
Auriga
Newbie
Beiträge: 47
Registriert: Fr 30. Mär 2012, 12:23

Re: suche Mütter ab ca. 40J

Beitrag von Auriga »

Hey Ladies

Icey
Und, wie war der Schnuppertag vom KiGa? Unser Bubele ist auch ein 09er, aber er geht erst im nächsten Jahr in den KiGa, wir behalten ihn noch zurück wegen der Harmos-Stichtagverschiebung.

Ich kann leider mittwochs und donnerstags nie, da dies meine fixen Arbeitstage sind. Nächste Woche gehen mir auch nur Di und Fr. Montag würde mir nur bei mir im Ort gehen (bekommen auch gerne mal Besuch :wink: ), da meine Grosse am Nami KiGa hat.

Liebe Grüsse
Auriga

Benutzeravatar
Aruna
Junior Member
Beiträge: 50
Registriert: Fr 12. Feb 2010, 10:28
Geschlecht: weiblich

Re: suche Mütter ab ca. 40J

Beitrag von Aruna »

Hallo zemma

Wie geht es Euch.?

@iecy
Diese Woche arbeite ich Montag und Donnerstag, :? Nächste Woche habe ich ziemlich Programm, aber die darauf folgende arbeite ich nur am 17.

@auriga
Diesen Freitag würde es mir ev. gehen. Wärst du dabei? :D

Hat noch jemand von Euch ev. Zeit?

Meine Männer sind am spazieren und ich mach jetzt noch "chli" Wellness :mrgreen:

Schönen Sonntag und liebe Grüsse
Aruna
Griessli Aruna

Benutzeravatar
Auriga
Newbie
Beiträge: 47
Registriert: Fr 30. Mär 2012, 12:23

Re: suche Mütter ab ca. 40J

Beitrag von Auriga »

Hey Ladies!

Aruna
Muss leider zurückkrebsen für morgen, habe, als ich den Vorschlag gemacht habe, völlig vergessen, dass wir ja am Samstag in die Ferien fahren. :lol: Da ich gestern und heute arbeite, bleibt noch der Freitag fürs Restpacken und Haus ferienbereit machen. :? Sind eine Woche weg, dann bin ich aber gerne zu haben! :D

Wie geht es euch anderen? Hier ist wohl das Sommerloch :wink:

Euch schon mal eine gute und sonnige Sommerwoche und geniessts!
Grüessli
Auriga

fro
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Fr 23. Sep 2011, 08:53
Geschlecht: weiblich

Re: suche Mütter ab ca. 40J

Beitrag von fro »

Hallo zäme

So ich bin auch wieder mal online, schliesse mich gerne mal an bei einem Treffen. Rheinfelden oder auch Gelterkinden ist kein Problem ich bin mobil

Mir geht es eigentlich jeden Nachmittag ausser Freitags.

Uns geht es gut und die Kleine macht grosse Fortschritte wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht und aus dem kleinen Baby ein kleines Persönchen wird.

lg fro
Bild

Benutzeravatar
Aruna
Junior Member
Beiträge: 50
Registriert: Fr 12. Feb 2010, 10:28
Geschlecht: weiblich

Re: suche Mütter ab ca. 40J

Beitrag von Aruna »

Hallo zusammen

Auriga wünsche dir wunderschöne Ferien :D hab's gelesen hatte aber keine Zeit zum antworten :mrgreen: Sorry

@fro
Mir würde es nächsten Donnerstag gehen, wäre aber froh wenn wir uns in Rheinfelden treffen könnten, da ich nächste Woche 4 Tage arbeite und da wäre mir alles andere zuviel. Im Stadtpark wäre der Kleine auch schön beschäftigt :mrgreen:

Ev. gesellt sich ja noch jemand dazu :D

So ich muss, ein schönes Wochenende
Gruss
Aruna
Griessli Aruna

fro
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Fr 23. Sep 2011, 08:53
Geschlecht: weiblich

Re: suche Mütter ab ca. 40J

Beitrag von fro »

Hallo Aruna

Am Donnerstag geht es mir auch und Rheinfelden ist doch wunderbar. Ich wohne ca. 15 Min. von Rheinfelden entfernt und bin ja mobil. Welche Zeit wäre für dich gut?

gl fro
Bild

Benutzeravatar
Aruna
Junior Member
Beiträge: 50
Registriert: Fr 12. Feb 2010, 10:28
Geschlecht: weiblich

Re: suche Mütter ab ca. 40J

Beitrag von Aruna »

Hallo fro

Nur schnell muss gleich zur Arbeit. Wenns für dich morgen immer noch gut ist, ich wäre mit dem bus um 14.10 am bahnhof. Könnte auf dem parkplatz vis a vis vom coop auf dich warten. Schicke dir noch eine pn mit meiner handynr.

Gruss
Aruna
Griessli Aruna

Benutzeravatar
Aruna
Junior Member
Beiträge: 50
Registriert: Fr 12. Feb 2010, 10:28
Geschlecht: weiblich

Re: suche Mütter ab ca. 40J

Beitrag von Aruna »

Hoi zemma

Wir haben unser Treffen verschoben und es findet neu am nächsten Mittwoch statt. Vielleicht hat dann ja noch jemand von euch Zeit?

Heute Morgen war ich noch beim Coiffeur zusammen mit dem Kleinen. Er sieht richtig goldig aus und total frech :mrgreen:

Wie geht es euch allen so?

Ganz liebe Grüsse
Aruna
Griessli Aruna

mutter40
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: So 17. Feb 2013, 19:23
Geschlecht: weiblich

Re: suche Mütter ab ca. 40J

Beitrag von mutter40 »

hat bis jetzt mit treffen leider nicht geklappt. habe geburtstermin ende juli und jetzt zeit, da ich aufgehört habe zu arbeiten. hat eine mutter ab 40 lust, in basel abzumachen? würde mich freuen!

Benutzeravatar
Aruna
Junior Member
Beiträge: 50
Registriert: Fr 12. Feb 2010, 10:28
Geschlecht: weiblich

Re: suche Mütter ab ca. 40J

Beitrag von Aruna »

Hallo mutter 40,
Morgennachmittag haben fro und ich im Stadtpark in Rheinfelden abgemacht, evtl.wenn es für fro auch geht kõnnten wir auch in Basel abmachen, müsste halt etwas für Knirpse sein, mein Boy sitzt im Moment nicht so gerne lange still :mrgreen:
Ich schicke fro mal eine pn weiss aber nicht ob sie noch liest.
Ansonsten geht mir diese Woche leider nicht mehr, muss am Donnerstag arbeiten und am Freitag ist auch der ganze Tag schön verplant. Nächste Woche hat mein Mann dann noch Ferien und wir werden ein paar Tage wegfahren.

Wie geht es dir jetzt am Schluss und bei der Hitze. Sicher bist du froh wenn's vorbei ist und du dein kleines Wunder begrüßen kannst :D

Vielleicht liest ja noch jemand rein heute und möchte sich noch anschliessen :wink:

Schönen Abend und lieber Gruss
Aruna
Griessli Aruna

fro
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Fr 23. Sep 2011, 08:53
Geschlecht: weiblich

Re: suche Mütter ab ca. 40J

Beitrag von fro »

Hallo zäme, mir würde Basel morgen auch gehen und ich würde vorschlagen in der Grün 80? Das wär auf jedenfall was für die Kids!

lg fro
Bild

Benutzeravatar
Aruna
Junior Member
Beiträge: 50
Registriert: Fr 12. Feb 2010, 10:28
Geschlecht: weiblich

Re: suche Mütter ab ca. 40J

Beitrag von Aruna »

Ja das wäre für mich ok, welche Zeit ?
Griessli Aruna

Benutzeravatar
Auriga
Newbie
Beiträge: 47
Registriert: Fr 30. Mär 2012, 12:23

Re: suche Mütter ab ca. 40J

Beitrag von Auriga »

Hallo zäme
Hat euer Treffen gestern noch geklappt?
Wir sind wieder zurück aus den Ferien!
Leider gehen mir die Mittwoche und die Donnerstage nie, da ich arbeite. Wenn jemand mal an einem Mo, Di oder Fr in den Sommerferien Zeit hat, bin ich gerne mal dabei. Ist in den Ferien jetzt immer was los, aber mal sehen :wink:

Liebe Grüsse
Auriga

Benutzeravatar
Aruna
Junior Member
Beiträge: 50
Registriert: Fr 12. Feb 2010, 10:28
Geschlecht: weiblich

Re: suche Mütter ab ca. 40J

Beitrag von Aruna »

Hoi zemma

Ja fro und ich waren in Pratteln auf einem schönen Spielplatz, es war sehr schön und gemütlich :D

Nächste Woche kann ich nicht, die nächste evtl. Und die übernächste sicher, habe jetzt drei Wochen Ferien und mein Mann zwei :mrgreen:

So muss los, muss noch kurz nach Basel, was mich jetzt gar nicht freut :mrgreen: und abends dann ans Basel Tattoo darauf freue ich mich schon sehr :D

Also, schöns Tägli
Aruna
Griessli Aruna

Benutzeravatar
Kahvi
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Do 2. Okt 2008, 14:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baselbiet

Re: suche Mütter ab ca. 40J

Beitrag von Kahvi »

Nur kurz, mich gibt es auch noch. Doch der Sommer bringt viel Arbeit!
Solltet ihr mal wieder abmachen, dann wäre ein PN nicht schlecht. Nächste Woche will ich vielleicht auf Basel in den Letzipark, dort ist doch von dem Robi Spielplatz die Spielestadt. Hat jemand Lust auf ein Treffen, Mo und Di geht nicht!

fro
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Fr 23. Sep 2011, 08:53
Geschlecht: weiblich

Re: suche Mütter ab ca. 40J

Beitrag von fro »

Hallo Kahvi

Letzipark in Basel...kenn ich gar nicht...wann würdest du den gerne abmachen?

lg
fro
Bild

Benutzeravatar
Auriga
Newbie
Beiträge: 47
Registriert: Fr 30. Mär 2012, 12:23

Re: suche Mütter ab ca. 40J

Beitrag von Auriga »

Hoi zäme
Fro
Ich glaube, gemeint ist die Kinderferienstadt, die wechselt die Quartiere im Laufe der Ferien, diese Woche ist sie noch bis Donnerstag im St.Albanquartier. Der Letziplatz ist beim St.Albantal. Kann aber diese Woche leider nicht, die beiden Grossen sind in den Ferien.

Benutzeravatar
Aruna
Junior Member
Beiträge: 50
Registriert: Fr 12. Feb 2010, 10:28
Geschlecht: weiblich

Re: suche Mütter ab ca. 40J

Beitrag von Aruna »

Hallo zemma

Wünsch eu en schöne 1. August :D

Die Wuche bini usbuecht, nögsti Wuche goht mir nur de Donnstig oder Fritig.

E schöns Tägli
Aruna
Griessli Aruna

Benutzeravatar
Kahvi
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Do 2. Okt 2008, 14:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baselbiet

Re: suche Mütter ab ca. 40J

Beitrag von Kahvi »

Bin immer noch an einem Treffen interessiert! Doch die letzte Woche war die erste Woche KiGa für die Grosse und das Lernen des Weges ist ein bisschen intensiver (öffentlicher Bus). Wenn sie dann ab Mittwoch alleine unterwegs ist... (sie hat noch zwei Gspännli zum Glück).
Eventuell hat in der nächsten Zeit mal jemand Lust...

Benutzeravatar
Aruna
Junior Member
Beiträge: 50
Registriert: Fr 12. Feb 2010, 10:28
Geschlecht: weiblich

Re: suche Mütter ab ca. 40J

Beitrag von Aruna »

Hallo zemma

Diese Woche ging leider gar nicht, hatte nur am Montag und heute frei. Nächste Woche könnten Fro und ich am Mittwoch, die anderen Tage gehen leider nicht. Hat noch jemand Zeit sich anzuschliessen?

Uns gehts soweit gut, haben nach den Sommerferien mit Mukiturnen angefangen und ich finde es uulässig :D

@mutter40
Hoffe du hattest eine gute Geburt? Mädchen oder Junge :D

Wünsche euch einen schönen Abend
Griessli Aruna
Griessli Aruna

Antworten