Fricktal

Regionalforen in AG, BL, BS und SO
Benutzeravatar
Karin82
Newbie
Beiträge: 31
Registriert: Sa 3. Dez 2016, 22:06
Geschlecht: weiblich

Re: Fricktal

Beitrag von Karin82 »

Hallo zusammen
Leider hatte ich gestern eine Blutung und erfahren, dass mein Kleines seit 3 Woche nicht mehr gewachsen und daher abgestorben ist. Wäre jetzt in Woche 10+4 gewesen. Wir sind noch am Verarbeiten, werden aber positiv in die Zukunft schauen und hoffen auf eine neue Changs.
@Stellina: danke für den Tipp. WIP GO kenne ich gut. War schon einige Jahre dort trainieren. Werde wohl auch wieder dorthin gehen. Dachte es gibt ev. einen anderen Kurs extra für schwangere. Scheint aber, das dies erst zu einem späteren Zeitpunkt ab ssw 16 oder so angeboten wird.

Ich hoffe ich kann bald wieder als schwangere mitreden.
Bis dahin wünsche ich euch alles Gute.

Karin
Zuletzt geändert von Karin82 am Di 17. Jan 2017, 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
* Sternchen 24.12.2016 (ssw 7+2)

Benutzeravatar
stellina
Member
Beiträge: 378
Registriert: Sa 20. Aug 2011, 21:53
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Aargau

Re: Fricktal

Beitrag von stellina »

hey karin82

das tut mir sehr leid.... fühl dich gedrückt.

Benutzeravatar
Karin82
Newbie
Beiträge: 31
Registriert: Sa 3. Dez 2016, 22:06
Geschlecht: weiblich

Re: Fricktal

Beitrag von Karin82 »

Danke Stellina. Kann ich brauchen....
* Sternchen 24.12.2016 (ssw 7+2)

Benutzeravatar
Karin82
Newbie
Beiträge: 31
Registriert: Sa 3. Dez 2016, 22:06
Geschlecht: weiblich

Re: Fricktal

Beitrag von Karin82 »

Hallo Fricktaler Mamis
Wir haben es geschafft und sind wieder schwanger. Termin ist der 20.12.17 Da es jedoch gleich Zwillinge gibt, ist der Termin wohl eher etwas zu spät. Bin jetzt SSW16 oder so. Den beiden geht es gut und sie wachsen wunderbar.
Ist noch jemand mit Zwillingen unterwegs oder ist bereits Zwillings Mami? Für einen Gedankenaustausch und Tipps bin ich dankbar. Wir würden auch gebrauchte Sachen (Kleider und Zubehör) abkaufen.

Gruss Karin
* Sternchen 24.12.2016 (ssw 7+2)

Benutzeravatar
Sabe
Member
Beiträge: 498
Registriert: Do 24. Jul 2014, 15:43
Geschlecht: weiblich

Re: Fricktal

Beitrag von Sabe »

@Karin: Ich gratuliere dir zur SS. Wünsche dir eine ganz tolle Zwillingsschwangerschaft. Geniesse sie in vollen Zügen. Von wo im Fricktal bist du (kannst mir auch gerne per PN antworten)? Es gibt einige tolle Kinderkleiderbörsen, wo du gebrauchte Sachen finden kannst.
Prinz Juli 15
Prinzessin November 17

Benutzeravatar
stellina
Member
Beiträge: 378
Registriert: Sa 20. Aug 2011, 21:53
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Aargau

Re: Fricktal

Beitrag von stellina »

Karin82, gratuliere Dir zur Schwangerschaft und wünsche Dir eine schöne Kugelzeit.

Schön läuft wieder mal was im Fricktal Forum :)

Herzlich stellina

Benutzeravatar
Karin82
Newbie
Beiträge: 31
Registriert: Sa 3. Dez 2016, 22:06
Geschlecht: weiblich

Re: Fricktal

Beitrag von Karin82 »

Hallo zusammen
Hui, habe dieses Forum total vergessen. Sorry...
Bin jetzt in der 28. Woche und die Beiden plagen mich den halben Tag mit ihren Tritten. Kaum steh oder liege ich still, wird rebelliert.
Ich wohne in Zeihen, aufgewachsen in Bözen.
War letztens in der Kinderbörse/Brocki in Frick. Dort hat es sehr viele Sachen. Ich konnte auch bereits von vielen Kolleginnen Kleider abkaufen. Bin teilweise schon gut versorgt. Welche Börse könnt ihr noch empfehlen?

Wie geht es euch und euren kleinen so?

Gruss Karin
* Sternchen 24.12.2016 (ssw 7+2)

Antworten