Schwangere aus Aarau Region

Regionalforen in AG, BL, BS und SO
Antworten
Benutzeravatar
ag86
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Mo 9. Mär 2015, 08:28
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Buchs AG

Schwangere aus Aarau Region

Beitrag von ag86 »

Hallo meine Lieben

ich bin neu nach Buchs AG gezogen und kenne hier leider niemanden. Meine Freunde sind alle in Baden, Zürich und Luzern verteilt und da ich schwanger bin, fühl ich mich manchmal bisschen alleine bzw. würde gerne jemanden zum Austauschen haben. Bin auch zur Zeit die einzige schwangere in meinem Freundeskreis.
Gibt es hier vielleicht weitere schwangere oder auch Mamis aus der Region Aarau die Lust hätten sich auszutauschen, zu treffen?

Zu mir.. ich bin 28, verheiratet und zum ersten mal schwanger.
ich würde mich über freuen wenn sich jemand meldet. :)

LG

misha93
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mi 26. Aug 2015, 13:36
Geschlecht: weiblich

Re: Schwangere aus Aarau Region

Beitrag von misha93 »

hallo bin 22 und bald 2 faches meitli mami .
komme von der nähe Aarau und würde mich auf kontakt freuen

nici_86
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Mi 26. Aug 2015, 14:27
Geschlecht: weiblich

Re: Schwangere aus Aarau Region

Beitrag von nici_86 »

hallo ag86[-]
ich bin zwar ned us buchs bin aber mobil und verstohne das wenn mer allei schwanger isch im fründechreis... ich bin vo stette und 29gi und mini chli isch 7 mönet alt[-] chasch dich gern mol bi mer melde zum chli uustusche und mol abmache! 0799372711

nici_86
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Mi 26. Aug 2015, 14:27
Geschlecht: weiblich

Re: Schwangere aus Aarau Region

Beitrag von nici_86 »

hallo ag86 :D

han der übers swissmomapp gschribe weiss aber ned ob du das gsehsch...
heisst immer warte auf freigabe... chume bed drus :D
ebe ich bin us stette ag, bin 29 und han en tochter wo 7 mönet alt isch!
weiss wie du dich fühlsch... i mim kollegechreis bini au die einzig :(
ich bin mobil... mer chönd gern mol öppis zämme mache :)
mini natel nummere wär 0799372711... wär no cool :)

Piglet
Member
Beiträge: 419
Registriert: Sa 1. Aug 2015, 14:15
Geschlecht: weiblich

Re: Schwangere aus Aarau Region

Beitrag von Piglet »

Hallo!
Bin plusminus (zwischen Olten und Aarau) aus der Region. Kann dich gut verstehen, dass du dich nach Austausch sehnst.
Ich bin auch schwanger, 34 und habe schon ein 16 Monate altes Mädchen. Bei Interesse kannst du mir gerne mal eine PN schreiben.
* Januar 2013 / Grosses Mädel April 2014 / Kleiner Bub 20. Januar 2016

Coucou3
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: So 9. Aug 2015, 08:06
Geschlecht: weiblich

Re: Schwangere aus Aarau Region

Beitrag von Coucou3 »

Hey ag86, kann dein bedürfnis nach austausch gut verstehen! Geht mir auch so... Ich wohne in suhr, bin auch 28 und in der 20. ssw. Falls du interesse hast, kannst du mir gerne ne mail schicken. veronika_fricker@yahoo.de

misha93
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mi 26. Aug 2015, 13:36
Geschlecht: weiblich

Re: Schwangere aus Aarau Region

Beitrag von misha93 »

schrieb mer doch wenn lust hesh michelleschmidt31@gmail.com

Sue08
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Sa 25. Jul 2015, 09:07

Re: Schwangere aus Aarau Region

Beitrag von Sue08 »

Ich bin 31 und auch aus der Gegend und mein Krümel ist 7 Wochen alt. Freu mich auch über neue Kontakte [-]️ hättet ihr Interesse an einer Whats App Gruppe und vielleicht mal ein gemeinsames Treffen?

Benutzeravatar
ag86
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Mo 9. Mär 2015, 08:28
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Buchs AG

Re: Schwangere aus Aarau Region

Beitrag von ag86 »

Hallo mädels.. super händ sich sovill gmäldet.
ich han leider kei PN schriibe, bin wohl noni gnueg lang debi.. ich wird mal allne schriibe wo sich gmäldet händ. denn chamer vll öppis mache.

LG ag86

Sonnenschein_77
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mo 18. Jan 2016, 12:13
Geschlecht: weiblich

Re: Schwangere aus Aarau Region

Beitrag von Sonnenschein_77 »

Hoi zäme, ich wohne erst seit letzten Juli im schönen Aarau. Es wäre so schön, werdende (oder auch schon-Mamis) kennenzulernen.
Meldet euch! danke!

Fenja
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 15:09
Geschlecht: weiblich

Re: Schwangere aus Aarau Region

Beitrag von Fenja »

Hallo zusammen
Ich bin auch aus der Region Aarau. Meine Tochter kam Ende Oktober auf die Welt. Leider habe ich niemanden im Bekanntenkreis der schon Kinder hat oder Schwanger ist. Würde mich auch gern mit anderen austauschen :)
Lg

mami31
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: So 5. Jul 2015, 11:33
Geschlecht: weiblich

Re: Schwangere aus Aarau Region

Beitrag von mami31 »

Hallo zusammen

Bin auch aus Aarau - bin aber bereits 2 faches Meitlimami von 2 jährigen und 5 jährigen Girls.

Freue mich über neue Kontakte. wie wäre es mit einer whats app gruppe?

sanem
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Mi 1. Jun 2016, 09:54
Geschlecht: weiblich

Re: Schwangere aus Aarau Region

Beitrag von sanem »

Hey mami31, hoffe du schaust noch ab und zu nach Antworten hier. Bin zwar erst in der 6ssw aber trotzdem würde ich mich auch gerne austauschen. In meinem Freundeskreis bin ich ebenfalls die einzige.

Whatsapp-Gruppe fände ich auch super :)

mami31
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: So 5. Jul 2015, 11:33
Geschlecht: weiblich

Re: Schwangere aus Aarau Region

Beitrag von mami31 »

ja nicht mehr sooo viel :-) aber jetzt umso mehr.. macht mir doch eine PN, dann eröffne ich eine Gruppe :-)

mami31
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: So 5. Jul 2015, 11:33
Geschlecht: weiblich

Re: Schwangere aus Aarau Region

Beitrag von mami31 »

Wer möchte noch in die whats app gruppe? Wir würden uns freuen. Bitte einfach per PN Natelnummer senden :-)

Lalusa
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Fr 2. Sep 2016, 20:03
Geschlecht: weiblich

Re: Schwangere aus Aarau Region

Beitrag von Lalusa »

Hallo, ich komme auch aus der Region aarau und würde mich über neue Kontakte freuen. Ich bin im November 2015 zum ersten Mal Mami geworden. :)

Ague90
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Mi 5. Okt 2016, 10:14
Geschlecht: weiblich

Re: Schwangere aus Aarau Region

Beitrag von Ague90 »

Hallo zusammen. Ich wohne in Rupperwil, bin 26, verheiratet und das erste mal Schwanger! Ich würde mich sehr auf neue Kontakte aus der Region freuen :)

Antworten