Neue Freunde raum Laufental gesucht

Regionalforen in AG, BL, BS und SO
Antworten
Liuana79
Newbie
Beiträge: 43
Registriert: Di 21. Apr 2009, 15:20
Geschlecht: weiblich

Neue Freunde raum Laufental gesucht

Beitrag von Liuana79 »

Wer lebt den so hier in der Gegend?
Bin eine Mama von 37 Jahren, habe 2 kleine Mädels 4 und 6 Jahre und plannen zur Zeit ein 3. Kind.
Wir sind eher die ruhigen Familiären Leute.
Mein Mann und ich sind seit 11 Jahren zusammen und Verheiratet.
Rauchen nicht und lieben den Alltag einfach zusammen mit Familie zu genissen. Sind nicht die Party Menschen.
Mein Mann ist Deutscher und arbeitet in Basel als Informatiker. Ich bin Hausfrau und Mama seit 4 Jahren und geniesse es in vollen zügen. Komme aber vom Bereich der Pflege, Kosmetik oder Dipl. Kinesiologin. Sucht euch was aus. :wink:
Hobbys hätte ich schwimmen, dazu komme ich aber nicht. Liebe Delphine, das Wasser...
Mein Mann ist Modelflieger, ihm fehlt leider auch die Zeit..... dazu.......

Unsere Mädels sind auch eher ruhig, sensibel und geniessen es einfach bei Mama und Papa zu sein. Hobbys oder zu freunden alleine spielen gehen, wollen sie noch nichts wissen.

Würde mich freuen was zu hören wer den hier so lebt........

Liuana79
Newbie
Beiträge: 43
Registriert: Di 21. Apr 2009, 15:20
Geschlecht: weiblich

Re: Neue Freunde raum Laufental gesucht

Beitrag von Liuana79 »

Gibt es wirklich niemand in dieser Umgebung? :-(

mami85
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Di 6. Sep 2011, 21:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: 4254 liesberg Dorf

Re: Neue Freunde raum Laufental gesucht

Beitrag von mami85 »

Hallo
Wir sind eine Patchwork familie mit 4 kindern.
1 junge 11 jahre 3 mädchen 7 und 6 jahre und 7 monate alt.
Wir sind neu zugezogen und wohnen in Liesberg Dorf .
Mein Mann arbeitet 100 % im Finanzwesen und ich bin hausfrau und vollzeit Mami .
Von wo im Laufenthal seit ihr den??
Auch wir würden uns über neue kontakte freuen.
Liebe grüsse
Melanie

Liuana79
Newbie
Beiträge: 43
Registriert: Di 21. Apr 2009, 15:20
Geschlecht: weiblich

Re: Neue Freunde raum Laufental gesucht

Beitrag von Liuana79 »

Liebe Melanie

Danke für deine Nachricht.
Ich bin leider in diesem Forum gar nicht mehr aktiv.
Ich hab dir sonst mal hier meine Handynummer. Dann können wir via watsup schreiben oder im Facebook findest du mich unter Manuela Paul.
0798724689

Wir sind von Grindel. Heisst bei euch Richtung Laufen fahren dann hoch auf Bärschwil und rüber auf Grindel.

Oder nach Laufen, Wahlen und dann hoch nach Grindel.

Wo gehen den die Kinder in die Schule Kindergarten?

Liebe Grüße
Manuela

Antworten