werdende Mamis Region Zofingen/Oftringen/Olten/Rothrist gesucht

Regionalforen in AG, BL, BS und SO
Benutzeravatar
tatinchen22
Member
Beiträge: 455
Registriert: Fr 12. Mär 2010, 11:29
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Solothurn

Re: werdende Mamis Region Zofingen/Oftringen/Olten/Rothrist gesucht

Beitrag von tatinchen22 »

Hey marmotte.Cool,dann sind wir ja schon einnsuper Trüppchen :-).Du kannst mir gerne eine PN machen mit deiner Handynummer,dann füge ich dich zur Whatsapp Gruppe hinzu:-).
BildBild

Benutzeravatar
bündnerli81
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Di 22. Nov 2016, 22:23
Geschlecht: weiblich

Re: werdende Mamis Region Zofingen/Oftringen/Olten/Rothrist gesucht

Beitrag von bündnerli81 »

Hallo zusammen

Wir wohnen schon ein paar Jahre in Zofingen, werden Ende Juli das erste Mal Eltern
Würde mich freuen Kontakte aus der Region mit "Gleichgesinnten" zu knüpfen

Frohe Weihnachten euch allen

pfefferminztee
Newbie
Beiträge: 32
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 22:59
Geschlecht: weiblich
Wohnort: AG / LU

Re: werdende Mamis Region Zofingen/Oftringen/Olten/Rothrist gesucht

Beitrag von pfefferminztee »

Hallo Bündnerli, willkommen:-)
Ich, mein Mann und unser 3 Monate alter Sohn wohnen auch in Zofingen.
3 von uns hatten schon ein Treffen, und wir sind schon ein ansehnliches Trüppchen in unserer WhatsApp-Gruppe. Wenn du willst, kannst du Tatinchen einen PN mit deiner Nummer schicken. Wir sind zwar alle schon Mamis, aber so bekommst du ja vielleicht einen kleinen Vorgeschmack;-)
Guete Rutsch:-)

Benutzeravatar
bündnerli81
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Di 22. Nov 2016, 22:23
Geschlecht: weiblich

Re: werdende Mamis Region Zofingen/Oftringen/Olten/Rothrist gesucht

Beitrag von bündnerli81 »

Hallo Pfefferminztee

Hätte auf jeden Fall Freude Anschluss unter Mamis/Schwangeren aus Zofingen zu finden, auch wenn es bei mir noch ein bisschen dauert.
Mein Partner hat eine Nichte die grad mal 6 Monate alt ist. Vorgeschmack inklusive :)

Habe Tatinchen eine PN geschrieben.

Wünsche auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und bis bald :wink:

Benutzeravatar
bündnerli81
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Di 22. Nov 2016, 22:23
Geschlecht: weiblich

Re: werdende Mamis Region Zofingen/Oftringen/Olten/Rothrist gesucht

Beitrag von bündnerli81 »

@tatinchen22 hat die PN Zustellung geklappt?

Antworten