Schwangere in der Umgebung 6042 Dietwil

Regionalforen in AG, BL, BS und SO
Antworten
Nadja86
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Fr 2. Sep 2016, 15:03
Geschlecht: weiblich

Schwangere in der Umgebung 6042 Dietwil

Beitrag von Nadja86 »

Liebe (bald) Mamis

Wir erwarten, wenn alles gut geht, im März 2017 unser erstes Kind und freuen uns sehr darauf.
Nun suche ich andere schwangere Frauen, welche ebenfalls auf der Suche nach neuen Bekanntschaften sind. Vielleicht hast du ja Lust, zwischendurch bei Kaffee/Tee und Kuchen ein wenig plaudern und später Spiel- und/oder Spaziernachmittahe zu umternehmen? Wenn ja, dann freue ich mich auf deine Nachricht.

Noch etwas zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, Lehrerin und Heilpädagogin auf der Primar- und Sekundarstufe und habe einen (kinder)lieben Labrador.

Liebe Grüsse
Nadja

whatelse32
Vielschreiberin
Beiträge: 1003
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 16:34
Geschlecht: weiblich
Wohnort: über der Nebelgrenze

Re: Schwangere in der Umgebung 6042 Dietwil

Beitrag von whatelse32 »

..
Grosse (04/2015)
Kleine (08/2017)

Antworten