Gotte gesucht Raum Baden

Regionalforen in AG, BL, BS und SO
Antworten
pitufo
Newbie
Beiträge: 37
Registriert: Di 12. Jun 2012, 13:15
Geschlecht: weiblich

Gotte gesucht Raum Baden

Beitrag von pitufo »

Unsere Jüngste erwarten wir im Februar 2017.
Leider ist unser ganzer Familien- und Freundeskreis in der Weltgeschichte verteilt, sodass ein enger möglicher Gottenkontakt nicht zu realisieren ist.
Wir versuchen nun diesen Weg, um eine interessierte mögliche Gotte zu finden.
Unser Wunschprofil:
- du bist bereits Mehrfachmama
- zwischen 32 und 45 Jahre alt
- wohnhaft 0-25 km von Baden (AG) entfernt
- der Begriff "bedürfnisorientierte Erziehung" ist dir ein Begriff.

Würde mich sehr über einen Erstkontakt per pn freuen.
1. Wunder
2. Wunder
3. Wunder
4. Wunder

Benutzeravatar
Billchen
Junior Member
Beiträge: 92
Registriert: Mi 30. Apr 2014, 17:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ennetturgi

Re: Gotte gesucht Raum Baden

Beitrag von Billchen »

Schade, ich möchte schon sehr gerne gotte sein, aber leider entspreche ich dir in zwei Punkten nicht deinem Profil. (Habe erst ein Kind und bin erst 29) der Rest würde zutreffen.

straucri
Member
Beiträge: 136
Registriert: Fr 6. Mär 2015, 20:46
Geschlecht: weiblich

Re: Gotte gesucht Raum Baden

Beitrag von straucri »

Unsere kleine hat keinen und ich finde die gotte/götte sind viel überbewertet aber ich hoffe die findest was euch am bestens passt

Benutzeravatar
Bellis perennis2
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Di 24. Mär 2015, 11:51
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bern

Re: Gotte gesucht Raum Baden

Beitrag von Bellis perennis2 »

ig finde zom es guets gotti si, mue me nid selber chind ha... ha o na keini ( aso unterwegs) u i ha2 gottechind u mach meeeega vell met ihne...
i finge z.b. o super, well i mir vell ziit ha chönne neh, da i bis jetz no kei eigeti gha han.
es gotti wo scho selber 2 oder mehreri chind het, het sicher nid so vell ziit immer...
u i finge, i be e sehr es guets gotti , ohni dass i wett ibildet töne, aber
i mach u vell mitneh, chöme zo mir id ferie, möche Usflög, spele vell mitneh, etc. i ha rechtig freud ane u be rechtigs stolzes gotti[-][-][-][-][-][-]

aber esch nor mini Meinig

i wönsche dir natürli, dass ehr öppe passends findet! sicher no schwerig....

Agathe
Member
Beiträge: 308
Registriert: Fr 18. Sep 2015, 11:15
Geschlecht: weiblich

Re: Gotte gesucht Raum Baden

Beitrag von Agathe »

Ich habe keinen Götti für meinen Sohn. Aber vielleicht ergibt sich irgendwann mal was. Und sonst ist es auch nicht so schlimm.

Passe leider auch nicht in dein Wunschprofil:
-habe nur ein Kind
-noch keine 30
-jaaaa das trifft zu :D
-könnte mir vielleicht vorstellen, was dies bedeutet...

Benutzeravatar
Nellino
Posting Freak
Beiträge: 3699
Registriert: Mi 11. Okt 2006, 16:22
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Da wos am schönsten ist

Re: Gotte gesucht Raum Baden

Beitrag von Nellino »

Hm warum brauchst grad jetzt eins also vor geburt? zb ich kam erst später zum gottiämtli. Lernte meine freundin via meinem kleineren sohn kennen...da unsere kids beide im sprachheilkiga waren und dort beste freunde. Danach sahen wir uns zuerst uu wenig..dann ergab sich eine tolle freundschaft. Auch unsere männer verstehen sich. Sie fragte mich dann ob ich nicht das gotti von ihrem sohn sein möchte. Er wird zwei im sommer. Es ist uu schön. Sie wohnen sehr nahe von uns... DAs göttimeitli von meinem mann, wird auch zwei im herbst wohnt einiges weiter weg.
Wie nah jemand wohnt spielt für mich aber keine Rolle..zb das Gotti von meinem kleineren ist in england :-))
Vielmehr ist doch entscheidend wie sonst die Beziehung ist.
Aber ich wünsche dir uu viel glück bei der Suche. Wäre zwar im umgebungsgebiet..aber da wir je ein götti bzw gottikind haben reicht das vorerst.
Bild

Antworten