Kinderarztwahl

Regionalforen in AG, BL, BS und SO
Antworten
Dshamilja
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Fr 11. Nov 2016, 20:05
Geschlecht: weiblich

Kinderarztwahl

Beitrag von Dshamilja »

Hallo ihr Lieben
Mitte Juni werde ich zum ersten Mal Mami und bin nun auf der Suche nach einem Kinderarzt. Kennt jemand einen tollen Kinderarzt in der Region Aargau/Baselland? Ich wohne im Fricktal und kenne niemanden, der mir einen Tipp geben könnte.
Vielen Dank euch schon im Voraus :-)

Benutzeravatar
stellina
Member
Beiträge: 378
Registriert: Sa 20. Aug 2011, 21:53
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Aargau

Re: Kinderarztwahl

Beitrag von stellina »

Hoi Dshamilja

Es gibt eine Praxis in Rheinfelden, Villa Vesta mit verschiedenen Kinderärzten.

Dann noch in Frick Herr Dr.Geissberger.

Herzlich stellina

Benutzeravatar
Sabe
Member
Beiträge: 498
Registriert: Do 24. Jul 2014, 15:43
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderarztwahl

Beitrag von Sabe »

Hallo Dshamilja

Mache dir eine PN mit meiner Empfehlung.

Geniesse deine Restschwangerschaft.
Zuletzt geändert von Sabe am Do 4. Mai 2017, 13:24, insgesamt 1-mal geändert.
Prinz Juli 15
Prinzessin November 17

Benutzeravatar
Kami
Site Admin
Beiträge: 3803
Registriert: Sa 4. Sep 2004, 15:56

Re: Kinderarztwahl

Beitrag von Kami »

Wir möchten euch bitten, bei Themen die sich auf Ärzte, Spitäler oder ähnliche Institutionen beziehen, Vorsicht walten zu lassen. Abgesehen davon, dass solche privaten Meinungen äusserst unterschiedlich ausfallen können, kann es für swissmom juristisch sehr gefährlich sein, wenn z.B. falsche Verleumdungen öffentlich und schriftlich im Forum gegeben werden. Wir arbeiten mit einem knappen Budget und viel ehrenamtlicher Arbeit und können uns ein Gerichtsverfahren nicht leisten. Wir bitten deshalb, im Zweifelsfall solche Fragen nach Ärzten, Spitälern usw. wenn möglich persönlich bei der Fragestellerin zu beantworten oder auf eine Stellungsnahme ganz zu verzichten. Danke - das Mod-Team
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. Wolfgang von Göthe

♂'93 / ♀'97 / ♂'99 und ★★★★-li für immer i mim ♥

Benutzeravatar
Sabe
Member
Beiträge: 498
Registriert: Do 24. Jul 2014, 15:43
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderarztwahl

Beitrag von Sabe »

@Kami: Sorry, war ich mir nicht bewusst. Lösche/Bearbeite meinen Post und schreibe somit der Fragestellerin eine PN. Danke, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast.
Prinz Juli 15
Prinzessin November 17

Benutzeravatar
Kami
Site Admin
Beiträge: 3803
Registriert: Sa 4. Sep 2004, 15:56

Re: Kinderarztwahl

Beitrag von Kami »

@sabe: Kein Problem, ihr dürft schon austauschen, aber öffentlich ohne Namen, restliches über PN Danke für das Verständnis
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. Wolfgang von Göthe

♂'93 / ♀'97 / ♂'99 und ★★★★-li für immer i mim ♥

Benutzeravatar
stellina
Member
Beiträge: 378
Registriert: Sa 20. Aug 2011, 21:53
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Aargau

Re: Kinderarztwahl

Beitrag von stellina »

Hoi Kami

Tschuldigung... hätte ich die Namen bzw Praxis nicht posten dürfen? Soll ich meinen Beitrag löschen?

Herzlich stellina

Antworten