Suche Schwangere Freundin Raum Solothurn

Regionalforen in AG, BL, BS und SO
Antworten
Malena
Newbie
Beiträge: 33
Registriert: Do 2. Mär 2017, 10:30
Geschlecht: weiblich

Suche Schwangere Freundin Raum Solothurn

Beitrag von Malena »

Hallo zusammen

Ich bin 29 Jahre alt und wohne in Solothurn. Ich bin im 5. Monat schwanger und erwarte im Oktober mein erstes Kind.
Es würde mich sehr freuen, auf diesem Weg eine neue Freundin zu finden, welche auch schwanger ist und Lust hat auf gemeinsame Gespräche, einen Austausch, plaudern, käfele, spazieren usw.
Wenn du Lust hast, dann melde dich doch. Ich würde mich sehr freuen!

Benutzeravatar
Riinii
Senior Member
Beiträge: 695
Registriert: Mo 3. Okt 2016, 14:54
Geschlecht: weiblich

Re: Suche Schwangere Freundin Raum Solothurn

Beitrag von Riinii »

hooi malena :-)

bin ja auch aus dem oktoberlithread. läuft leider nicht sooo viel gell?

wohne zwar nicht direkt in SO aber grad an der grenze :-) gell ist auch dein erstes kind?

habe dir noch eine PN gemacht, das funktioniert aber irgendwie nicht immer :oops: :lol:

Antworten