Familie sucht Familie, 3 Kinder, Region Baden

Regionalforen in AG, BL, BS und SO
Antworten
igeli5
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Di 23. Mai 2017, 09:59
Geschlecht: weiblich

Familie sucht Familie, 3 Kinder, Region Baden

Beitrag von igeli5 »

Hallo! Wir suchen eine gleichgesinnte Familie mit drei Kindern, möglichst alle gleich alt wie unsere: Meitli 6, Bub 4,5, Bub 2,5. Zum treffen, Ausflüge machen, so dass jedes Kind ein gleichaltriges Gspändli hat. Gibt es eine "gleiche" Familie? Das wäre cool. Bis bald! Igeli5

rose02
Member
Beiträge: 248
Registriert: Fr 19. Nov 2010, 08:54
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wettingen

Re: Familie sucht Familie, 3 Kinder, Region Baden

Beitrag von rose02 »

Hallo Igeli
wird wohl schwer sein eine Familie zu finden wo alle Kids gleich alt sind... Mein Jüngster ist 4.5 ;-)

igeli5
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Di 23. Mai 2017, 09:59
Geschlecht: weiblich

Re: Familie sucht Familie, 3 Kinder, Region Baden

Beitrag von igeli5 »

Liebe Rose02,
da hast du recht, aber genau aus dem Grund suche ich via Forum. Vor einiger Zeit beim einkaufen sprach mich eine Grossmutter an, und erzählte mir, dass sie drei genau solche Grosskinder hat, in der Reihenfolge etc... Tja, ich hätte da reagieren sollen ;-) Lieber Gruss, igeli5

Prinzessin
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: Do 6. Jan 2011, 17:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: AG

Re: Familie sucht Familie, 3 Kinder, Region Baden

Beitrag von Prinzessin »

habe mein Beitrag gelöscht = schade man bekommt nicht mal Antwort

mami31
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: So 5. Jul 2015, 11:33
Geschlecht: weiblich

Re: Familie sucht Familie, 3 Kinder, Region Baden

Beitrag von mami31 »

Hallo Prinzessin. Wir wohnen in der Region Aarau und unsere Mädels sind fast 6 und fast 3. Darfst dich gerne melden, wenn du magst.. LG

Prinzessin
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: Do 6. Jan 2011, 17:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: AG

Re: Familie sucht Familie, 3 Kinder, Region Baden

Beitrag von Prinzessin »

hallo mami31. Danke für dein Angebot, das ist lieb. Aber ich habe leider nicht so Zeit zum weiter wegfahren zum abmachen mit Kindergarten, den Hobbys und den grossen Jungs. es liebs gruessli Prinzessin

Giusi9
Newbie
Beiträge: 39
Registriert: Do 17. Jan 2013, 14:58
Geschlecht: weiblich

Re: Familie sucht Familie, 3 Kinder, Region Baden

Beitrag von Giusi9 »

Ich habe 3 kinder - der grosse ist 4, die mittlere fast 3 und der kleinste 1.... Wir lernen auch immer gerne neue Leute kennen


Sent from my iPad using Tapatalk HD
CARLO 8.8.2013
Bild

Antworten