Hausfrauen Raum Baden

Regionalforen in AG, BL, BS und SO
Antworten
rose02
Member
Beiträge: 248
Registriert: Fr 19. Nov 2010, 08:54
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wettingen

Hausfrauen Raum Baden

Beitrag von rose02 »

Hallo zusammen

manchmal komme ich mir echt vor wie eine Exotin nur weil ich Hausfrau bin. :roll: Nach der Geburt meiner 1. Tochter habe ich aufgehört zu arbeiten und geniesse mein Hausfrauendasein. Gibts hier noch andere Mamis welche das auch tun? Ich freue mich über regen Austausch!

conny85
Moderatorin
Beiträge: 1124
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 15:34
Geschlecht: weiblich

Re: Hausfrauen Raum Baden

Beitrag von conny85 »

Zwar eher Grenze Raum Baden aber ich bin auch Hausfrau (die 10% die ich arbeite mit meinem Sohn zähle ich nicht) und fühle mich auch so wie du

Benutzeravatar
Phase 1
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 9120
Registriert: So 19. Dez 2010, 18:43
Geschlecht: weiblich

Re: Hausfrauen Raum Baden

Beitrag von Phase 1 »

Wir haben in der plauderecke im Café swissmom einen Hausfrauen tread. Wer Interesse hat mitzuschreiben darf das gerne ;-)

rose02
Member
Beiträge: 248
Registriert: Fr 19. Nov 2010, 08:54
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wettingen

Re: Hausfrauen Raum Baden

Beitrag von rose02 »

@ conny: Wenn du magst könnten wir uns gerne mal Treffen und ein wenig plaudern. :-)

@ Phase 1: Danke für die Info. Ich hab mich extra im Regioforum eingetragen um Kontakte zu knüpfen. ;-)

Prinzessin
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: Do 6. Jan 2011, 17:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: AG

Re: Hausfrauen Raum Baden

Beitrag von Prinzessin »

Bin auch so eine Exotin und nur Hausfrau. Ich habe Dir eine kurze
Nachricht geschickt.

Giusi9
Newbie
Beiträge: 39
Registriert: Do 17. Jan 2013, 14:58
Geschlecht: weiblich

Re: Hausfrauen Raum Baden

Beitrag von Giusi9 »

Seid ihr noch aktiv dabei? Bin auch hausfrau mit drei kindern zwischen baden und bremgarten


Sent from my iPad using Tapatalk HD
CARLO 8.8.2013
Bild

taste_s90
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mi 11. Okt 2017, 22:01

Re: Hausfrauen Raum Baden

Beitrag von taste_s90 »

Hallo liebe Hausfrauen
Bin auch eine von euch und würde mich riesig über Kontakte freuen.
Bin die einzige im Freundeskreis die Vollzeitmami ist.
liebe Grüsse

Antworten