Kinderwunsch Gruppe Basel

Regionalforen in AG, BL, BS und SO
Antworten
snowwhitey04
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Mi 26. Jul 2017, 10:47

Kinderwunsch Gruppe Basel

Beitrag von snowwhitey04 »

Hallo,
ich würd mich auf eine Austauschgruppe freuen im Raum Basel, die auch gerade dabei sind IVF, ICSI oder ähnliches durchmachen...
Liebe Grüsse :)

adea
Member
Beiträge: 227
Registriert: Do 3. Sep 2015, 16:12
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch Gruppe Basel

Beitrag von adea »

Hallo snowwhitey04
Ich bin zwar bereits am ende meiner schwangerschaft, aber ich hatte eine icsi und komme auch aus basel. Kannst mir gerne schreiben, wenn du fragen hast, die jemand beantworten könnte, die das schon hinzer sich hat.
Falls sich nicht viele aus basel melden, kann ich die allgemeine icsi/ivf-gruppe empfehlen. Dort ist meistens viel los. http://www.swissmomforum.ch/viewtopic.p ... 8#p7587918

Alles gute!!
1. ICSI 10/2016 pos. Junge, Juli 2017
1. Kryo 9/2019 pos. Mädchen, Mai 2020

snowwhitey04
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Mi 26. Jul 2017, 10:47

Re: Kinderwunsch Gruppe Basel

Beitrag von snowwhitey04 »

Ach wie schön! Es freut mich sehr dass es geklappt hat :)
Meine Schwester hat auch letzte Woche einen prächtigen Jungen (4kg) durch IVF auf die Welt gebracht :)
Wir haben nun mit ICSI begonnen, drückt uns die Daumen..
Ganz liebe Grüsse!

adea
Member
Beiträge: 227
Registriert: Do 3. Sep 2015, 16:12
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch Gruppe Basel

Beitrag von adea »

Danke dir!
Freut mich auch für deine schwester und dass du auch los legen konntest. Waren für mich immer die besten phasen, wenn ich aktiv etas machen konnte. Ganz viel erfolg!
1. ICSI 10/2016 pos. Junge, Juli 2017
1. Kryo 9/2019 pos. Mädchen, Mai 2020

Benutzeravatar
Maggi
Member
Beiträge: 118
Registriert: Sa 27. Jun 2020, 20:01
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Münchenstein

Re: Kinderwunsch Gruppe Basel

Beitrag von Maggi »

Hallo Zusammen,
darf ich das Thema nochmal hochholen, ist ja schon etwas älter. Gibt es aktuell soetwas wie eine Leidensgemeinschaft im Raum Basel?

Antworten