Mamis und Schwangeri nöchi Sarmenstorf

Regionalforen in AG, BL, BS und SO
Antworten
Gecko84
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mi 9. Aug 2017, 19:23
Geschlecht: weiblich

Mamis und Schwangeri nöchi Sarmenstorf

Beitrag von Gecko84 »

Hallo zäme

Ich bald 35gi bin ide 21. Wuche schwanger und hab bereits en Sohn wo bald 3 jährig wird.

Häts da Mamis oder Schwangeri wo in Sarmenstorf oder Umgebig wohned und Lust hettet uf Spatziergäng, käfele, pläuderle oder au Usflüg. Mir würed eus freue dich/eu kännezlerne:-)

Niene277
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mo 23. Sep 2019, 14:14
Geschlecht: weiblich

Re: Mamis und Schwangeri nöchi Sarmenstorf

Beitrag von Niene277 »

Sali Gecko

Velleicht duesch das irgendwenn no läse....momentan woni no z Bremgarte, aber mir baue is Huus in Sarmi und zügle nöchst joohr :)

Meld di eifach, wennde wotsch :)

LG
Niene

Bibi1988
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Sa 13. Jun 2015, 12:32
Geschlecht: weiblich

Re: Mamis und Schwangeri nöchi Sarmenstorf

Beitrag von Bibi1988 »

Hi Gecko

Dein Beitrag ist bereits eine Weile her, aber falls er noch aktuell ist, wir sind von Wohlen und ich hab zwei Söhne (4.5 Jahre und 10 Monate) und wir hätten Interesse an einem Austausch.

Schöne Grüsse

Antworten