Neu in Langenthal

Regionalforen in AG, BL, BS und SO
Antworten
Jen
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 8
Registriert: Di 19. Jun 2018, 12:21
Geschlecht: weiblich

Neu in Langenthal

Beitrag von Jen »

Hallo zusammen!
Ich würde mich über Kontakte in Langenthal und Umgebung freuen.
Noch wohne ich in Hamburg, ziehe aber Ende Mai zu meinem Mann nach Langenthal. Wir erwarten im Juni (ET 18.6.) unser erstes Kind.
Ich bin 33 Jahre.
Liebe Grüsse
Jen

Benutzeravatar
Coneli
Vielschreiberin
Beiträge: 1632
Registriert: Do 3. Feb 2005, 09:51
Wohnort: ♥ ♥ Bi mire Family ♥ ♥

Re: Neu in Langenthal

Beitrag von Coneli »

Ha ä tolle Giuu!♥

Jen
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 8
Registriert: Di 19. Jun 2018, 12:21
Geschlecht: weiblich

Re: Neu in Langenthal

Beitrag von Jen »

Ganz vielen Dank!
Leider kann ich Dir auf Deine private Nachricht nicht antworten. Ich hoffe, das geht bald.
Liebe Grüße!

Benutzeravatar
Coneli
Vielschreiberin
Beiträge: 1632
Registriert: Do 3. Feb 2005, 09:51
Wohnort: ♥ ♥ Bi mire Family ♥ ♥

Re: Neu in Langenthal

Beitrag von Coneli »

Gern geschehen. Stimmt. Du kannst ja gar noch keine PN" s beantworten. Bei FB gibt es auch eine Oberaargauer/Ämmentaler-Mamis Gruppe. Liebs Grüessli
Ha ä tolle Giuu!♥

Benutzeravatar
Weisserose
Member
Beiträge: 183
Registriert: Mi 8. Aug 2018, 06:39
Geschlecht: weiblich

Re: Neu in Langenthal

Beitrag von Weisserose »

hallo jen

da ziehst du ja ganz in meine nähe. wir (26/27) basteln gerade an unserem ersten.
mein trauzeuge kommt auch aus hamburg. zieml7che strecke!
wie hast du deinen mann denn kennengelernt?
austausch würde mich freuen


wenn du noch ein paar beiträge schreibst werden PM auch bald verfügbar sein
*Sternchen ssw14 21/11/18
*Sternchen ssw10 19/06/19
*Sternchen ssw10 06/01/20

Jen
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 8
Registriert: Di 19. Jun 2018, 12:21
Geschlecht: weiblich

Re: Neu in Langenthal

Beitrag von Jen »

Hallo!
Ja, das ist schon ein Stück. Zwar mit nur einer Stunde Flugzeit, mit fortschreitender Schwangerschaft jedoch gefühlt von Mal zu Mal weiter. ;-)
In welcher Ecke lebt Ihr?
Ich habe meinen Mann in Zürich kennengelernt -zunächst dann Fernbeziehung, dann Fernehe und in einem Monat sind wir dann zusammen hier.
Ein Trauzeuge aus Hamburg - ein Schweizer, der dort hingezogen ist?
Wann war die Hochzeit? Darf man noch gratulieren? :)
Viele Grüße aus Langenthal!
Jen

Jen
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 8
Registriert: Di 19. Jun 2018, 12:21
Geschlecht: weiblich

Re: Neu in Langenthal

Beitrag von Jen »

Coneli hat geschrieben: Mi 24. Apr 2019, 06:51 Gern geschehen. Stimmt. Du kannst ja gar noch keine PN" s beantworten. Bei FB gibt es auch eine Oberaargauer/Ämmentaler-Mamis Gruppe. Liebs Grüessli
Vielen Dank! Ich habe keinen Facebook-Account mehr, vielleicht muss ich mich dann da nochmal registrieren.
Liebe Grüße und einen schönen Abend!

Antworten