Mamis Bern Ost gesucht (meine Zwillinge 21 Mt.)

Regionalforen in BE, FR, GE, JU, NE, VD und VS
Antworten
cak
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Di 20. Nov 2018, 21:34
Geschlecht: weiblich

Mamis Bern Ost gesucht (meine Zwillinge 21 Mt.)

Beitrag von cak »

Hallo liebe Mamis

Ich bin 34ig und Mutter von Zwillingsbuben. Anfangs Februar werden die beiden Racker 2-jährig. Wir sind auf der Suche nach neuen Bekanntschaften zum Spielen, Kaffee trinken (wenn man mal 2 Minuten Pause hat vom hinterherrennen :lol: ) und Austauschen. Natürlich auch gerne mit Nicht-Zwillings-Mamis! Hat jemand in der Region Bern Ost (Stadt, Muri, Gümligen, Ostermundigen etc.) Interesse? Meine Kindertage sind stets Dienstag und Freitag. Wir würden uns sehr freuen!
Zuletzt geändert von cak am Mi 21. Nov 2018, 07:24, insgesamt 1-mal geändert.

marisa87
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: So 3. Apr 2016, 08:35

Re: Mamis Bern Ost gesucht (Zwillinge 21 Monate)

Beitrag von marisa87 »

[emoji254]

lewa
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: So 24. Dez 2017, 07:41

Re: Mamis Bern Ost gesucht (meine Zwillinge 21 Mt.)

Beitrag von lewa »

Hallo liebes Mami
ich (33) bin Mami von einer Tochter (9 Monate) und wohne in Ostermundigen. Da ich leider viel arbeite, hatte ich bis jetzt nur wenig Gelegenheit, andere Mamis kennen zu lernen. Würde mich deshalb freuen, dich und deine Buben kennen zu lernen ;-). Dienstagvormittag wäre übrigens jeweils perfekt.
LG, Lea

cak
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Di 20. Nov 2018, 21:34
Geschlecht: weiblich

Re: Mamis Bern Ost gesucht (meine Zwillinge 21 Mt.)

Beitrag von cak »

Liebe Lea

Das tönt toll, ich würde mich sehr über ein Treffen freuen. Kannst du mir eine persönliche Nachricht schicken? Bei mir wurde diese Funktion noch nicht freigeschaltet.

LG Christine

Antworten