!!!!! Seeländerlis Teil 17 !!!!!

Regionalforen in BE, FR, GE, JU, NE, VD und VS
Antworten
Benutzeravatar
..Nemo..
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: Di 19. Jul 2005, 15:54
Wohnort: s Härz z Lozärn, de Rest im Seeland!

!!!!! Seeländerlis Teil 17 !!!!!

Beitrag von ..Nemo.. »

Auf ein neues, dass wir im neuen Jahr wieder vermehrt in die Tasten hauen!


Unsere Seeländerlis und ihre Kids!

Andy78 () mit Tabea, Anouk
Destiny (27.03.72) mit Nathalie (18.10.95), Leonie (01.10.99), Niklas (03.07.06), Engelchen Nils (27.02.2005)
finkli76 (20.01.76) mit Nina (15.06.07), Jana (04.12.09)
fisch (23.02.76) mit Nicolas (28.07.2003)
Kassiopeia (17.11.76) mit Jonas (13.08.04), Tobias (17.01.06), Quirina (12.12.07)
Lanay mit Phelan (07/07) und Yarin (04/09)
Louanne (26.01.81) mit Lena (14.11.04), Laurin (03.09.07), Lorenz (24.04.09), ET Januar 2011
Moni (27.03.75) mit Michelle (07.01.04), Amelia Ida (27.02.07)
Nikki (07.07.73) mit Annik & Rahel (15.04.04), Dominic (29.05.07)
Nemo (31.5.77) mit Simon (14.10.05), Cyrill (14.03.07), Thierry (24.09.09)
Peony (25.9.71) mit Elody (19.05.04), Kimi (27.12.06)
Praline84 () mit Maëlle (29.11.09)
saja mit nadja (07/04)
sapl (25.05.78) mit Selina (10.03.06), Ramona (15.12.08)
Schnurpf mit Schlitzohr (08/08) und Pfunzeli (04/10)

Wo seid ihr?
Amaya (18.04.73) mit Jeannine (19.02.92), Jamie (22.12.05), Devon Jesse (13.09.08)
Hewow (22.09.69) mit Thierry (30.12.06)
Madame Mim (15.08.77) mit Fabian (05.12.03), Sarina (02.09.06)
Manuela81 (05.06.81) mit Anina (12.01.07) und ...
Worship (25.02.72) mit Selina-Sarah (24.03.99), Jannis-Micha (23.02.01), Melea-Lorana (16.11.02), Jamie-Lorin (16.11.05)

Geburtstagsliste

JANUAR
07 Michelle von Moni
12 Anina von Manuela81
17 Tobias von Kassio
20 finkli76
26 Louanne

FEBRUAR
19 Jeannine von Amaya
23 Fisch & Jannis-Micha von worship
25 worship
27 Amelia Ida von Moni

MÄRZ
10 Selina von sapl
14 Cyrill von Nemo
24 Selina-Sarah von worship
27 Destiny und Moni

APRIL
13 Yarin von Lanay
15 Annik und Rahel von Nikki
18 Amaya
24 Lorenz von Louanne

MAI
19 Elody von Peony
25 Sapl
29 Dominic von Nikki
31 Nemo

JUNI
05 Manuela81
15 Nina von finkli76

JULI
03 Niklas von Destiny
07 Nikki
11 Phelan von Lanay
28 Nicolas von fisch

AUGUST
13 Jonas von Kassio
15 Madame Mim

SEPTEMBER
02 Sarina von Madame Mim
03 Laurin von Louanne
13 Devon Jesse von Amaya
22 Hewow
25 Peony

OKTOBER
01 Leonie von Destiny
14 Simon von Nemo
18 Nathalie von Destiny

NOVEMBER
14 Lena von Louanne
16 Melea-Lorana und Jamie Lorin von worship
17 Kassio

DEZEMBER
05 Fabian von Madame Mim
12 Quirina von Kassiopeia
15 Ramona von Sapl
16 Lanay
22 Jamie von Amaya
27 Kimi von Peony
30 Thierry von Hewow
grosse Bueb
gross-chline Bueb
chline Bueb

S'Trio esch komplett!

Benutzeravatar
..Nemo..
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: Di 19. Jul 2005, 15:54
Wohnort: s Härz z Lozärn, de Rest im Seeland!

Re: !!!!! Seeländerlis Teil 17 !!!!!

Beitrag von ..Nemo.. »

Katontour
essen, tönt gut! Resti Egge auch! Donnerstag muss ich schauen, GG hat ab und zu Schule, aber im Januar könnts passen, da ist nur der 19. eingetragen.
Gratuiere zur SS, hoffe die letzten Wochen bist du nicht mehr zu müde!
grosse Bueb
gross-chline Bueb
chline Bueb

S'Trio esch komplett!

Peony
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: Mi 25. Jan 2006, 14:49
Wohnort: im Holzhaus in der City

Re: !!!!! Seeländerlis Teil 17 !!!!!

Beitrag von Peony »

Bild
Elody 19.5.2004
Kimi Noel 27.12.2006

fisch

Re: !!!!! Seeländerlis Teil 17 !!!!!

Beitrag von fisch »

hallo zusammen...

@all: wünsche aune ä schöni wiehnacht und aues gueti im neue johr...häbet aui sorg...

@essen: do bi ehner nid drbi...bi meh fürne kaffiklatsch amene morge verbunde mit ikoufe...

grüessli
fisch

Benutzeravatar
..Nemo..
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: Di 19. Jul 2005, 15:54
Wohnort: s Härz z Lozärn, de Rest im Seeland!

Re: !!!!! Seeländerlis Teil 17 !!!!!

Beitrag von ..Nemo.. »

Liebs wichtelmami
Ab morgen früh haben wir Programm, drum hab ich dein päckli heute schon aufgemacht. Vielen lieben dank! Du hast meinen Geschmack und Farbe getroffen! Das könnte ja ein erster Hinweis sein....

Ich wünsch allen ganz schöne und ruhige Weihnachten!
grosse Bueb
gross-chline Bueb
chline Bueb

S'Trio esch komplett!

Benutzeravatar
sapl
Member
Beiträge: 113
Registriert: So 27. Apr 2008, 14:35
Wohnort: Seeland
Kontaktdaten:

Re: !!!!! Seeländerlis Teil 17 !!!!!

Beitrag von sapl »

Libes Wichteli
Danke für dein Päckli, es ist angekommen. Die Mandeln hab ich bereits probirt mmmmhhhh mega fein. Das Päckli lege ich unter den Weihnachtsbaum.

Wünsche allen schöne weihnachten.
Liebe Grüsse Sapl
Selina 10.3.2006
Ramona 15.12.2008
Bild Bild

Benutzeravatar
Moni
Junior Member
Beiträge: 66
Registriert: Mi 12. Nov 2003, 09:15
Wohnort: Seeland
Kontaktdaten:

Re: !!!!! Seeländerlis Teil 17 !!!!!

Beitrag von Moni »

Wünsche euch auch eine ganz schöne Weihnachtszeit!

Kaffeklatsch/Essen bin ich auch gerne wieder mal dabei aber erst im neuen Jahr nach unseren Ferien, ersten Geburifeste....
Moni mit Meitschi's 01/04 und 02/07

Benutzeravatar
Kassiopeia
Junior Member
Beiträge: 50
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 22:29
Wohnort: Kanton Solothurn
Kontaktdaten:

Re: !!!!! Seeländerlis Teil 17 !!!!!

Beitrag von Kassiopeia »

@Wichtelmami: Merci vielmal, und dann erst noch persönlich geliefert :-) Neugierig wie ich bin, konnte ich nicht warten und habs schon aufgemacht :oops: Die Mäuschen sind ja allerliebst. Und ich glaube auch zu wissen, wer du bist. Warte aber noch, bis alle mit auflösen beginnen.

@all: wünsche euch ruhige besinnliche Festtage und e guete Rutsch is 2012.
Kassio mit Bohne (12/07), Böhnu (01/06), Schätzu (08/04) und *(09/03)

Benutzeravatar
Lanay
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: Mi 23. Aug 2006, 20:37
Wohnort: Seeland

Re: !!!!! Seeländerlis Teil 17 !!!!!

Beitrag von Lanay »

Hallo Froue,

Wünsche EUCH allne ou ganz schöni und besinnlichi Wiehnachte mit eune Liebschte - gniesset d'Stunde zämä...

Liebs Wichteli ;)
MERCI viu mou für das liebe Chärtli und tolle Gschänk zum entspanne im Wellnesstämpu - ha ds Päckli natürlich ou scho uftoh und freue mi scho drufs us ds probiere!
Ehrlich gseit hani keiii ahnig wär du bisch :D

Hebets guet und gniesset d'ziit - i darf hütt obe no go schaffe ;) aber mir fiire de ou erscht morn.
liebe Gruess
Lanay
BildBild

Benutzeravatar
Schnurpf
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: Di 28. Okt 2008, 17:45
Wohnort: Seeland

Re: !!!!! Seeländerlis Teil 17 !!!!!

Beitrag von Schnurpf »

Hallo zusammen

Ich wünsche euch allen auch noch ganz schöne Weihnachtstage und dann einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! Alles Liebe und Gute und viele schöne Momente euch allen und auch euren Liebsten!

@ wichteln: Super lieben dank für das schöne Päckli. Du hast meinen Geschmack auch voll getroffen! Vielen Dank, echt toll! Ich habe leider überhaupt nicht mehr im Überblick wer alles mitgemacht hat, auf die Schnelle habe ich noch keine Ahnung wer du bist.

@ Essen: bin ich grundsätzlich auch immer gerne dabei. Bei mir kommt es aber sehr auf das Datum an, weil ich halt meistens am Abend arbeite.
Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Moni
Junior Member
Beiträge: 66
Registriert: Mi 12. Nov 2003, 09:15
Wohnort: Seeland
Kontaktdaten:

Re: !!!!! Seeländerlis Teil 17 !!!!!

Beitrag von Moni »

nume churz :D
Hat jemand von euch noch Absperrgitter die nicht mehr gebraucht werden? Hätte einen Abnehmer dafür.

Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Moni mit Meitschi's 01/04 und 02/07

Benutzeravatar
..Nemo..
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: Di 19. Jul 2005, 15:54
Wohnort: s Härz z Lozärn, de Rest im Seeland!

Re: !!!!! Seeländerlis Teil 17 !!!!!

Beitrag von ..Nemo.. »

Moni
Ja ich hätte noch 2 neue Ikea Gitter! Sind kaum gebraucht.

Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
grosse Bueb
gross-chline Bueb
chline Bueb

S'Trio esch komplett!

Benutzeravatar
Katontour
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: So 2. Mai 2010, 18:10
Geschlecht: weiblich

Re: !!!!! Seeländerlis Teil 17 !!!!!

Beitrag von Katontour »

Hallo zäme

Allne no nachträglech e guete Start is 2012! I hoffe, ihr sind alli guet grutscht und wünsche Euch nur s'Beschte fürs kommende Jahr!

Essen gehen: Kann neben Nemo sonst noch jemand an einem Donnerstag im Jänner in Biel essen gehen? Vorschlag: 12.01. oder 26.01. im Restaurant Egge.

@Silvester: War schön, ein gemütlicher Abend mit Kollegen bei uns. Wir haben gut gekocht und es war richtig gemütlich. Und ich geniesse es immer noch, ein Gästezimmer in unserem Haus zu haben! :)

Benutzeravatar
Nikki
Junior Member
Beiträge: 72
Registriert: Mi 11. Feb 2004, 21:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Seeland

Re: !!!!! Seeländerlis Teil 17 !!!!!

Beitrag von Nikki »

Läck, jetz hani gmeint, mir si glöscht worde - derbii gits ä nöie Teil *wiedoofichbin*

@mein Wichtelmami
hab ein Bildchen gemacht von der Winterdeko, stelle es dann heute Abend noch hier rein - vielen Dank. Hoffentlich kann man das so abnehmen, dass man es im nächsten Jahr wieder anbringen kann.

Bild Bild

@essen - katontour
ja, Donnerstag ist gut für mich, die Daten muss ich erst noch zu Hause am Familienkalender checken.

@Fisch - Kaffeeklatsch
bin ziemlich angebunden, aber mach doch mal ein konkreter Vorschlag. Ab nächstem Sommer hab ichs dann auch einfacher, wenn keine Kids mehr im Haus sind.

@us - Weihnachten
hatten viel Besuch - aber netten Besuch. Am Mi, 28. ging mein Mami mit den Mädels an ein Kindertheater, und ich mit klein Domi gaaanz alleine ins Worbenbad. War auch schön, mal nur mit Junior was zu unternehmen.

@us - Sylvester
war ziemlich ruhig, der Bruder von GG kam mit seiner Familie (Junior ist knapp 2-jährig), und mit geplapper und "Dinner for One" wurde es schnell Mitternacht.

@peony
ein süsses Kärtli, hast Du da gebastelt. Schön, mal wieder von Dir zu hören, resp. lesen :wink:

@all
wünsche euch auch ein gaaanz tolles neues Jahr.
BildBild

Benutzeravatar
Schnurpf
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: Di 28. Okt 2008, 17:45
Wohnort: Seeland

Re: !!!!! Seeländerlis Teil 17 !!!!!

Beitrag von Schnurpf »

Ich wünsche euch allen einen super tollen Start im neuen Jahr!!! Alle Liebe und Gute an euch und eure Liebsten!

Benutzeravatar
Kassiopeia
Junior Member
Beiträge: 50
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 22:29
Wohnort: Kanton Solothurn
Kontaktdaten:

Re: !!!!! Seeländerlis Teil 17 !!!!!

Beitrag von Kassiopeia »

Auch wir sind im 2012 angekommen. Wir hatten einen urgemütlichen Silvesterabend mit einer Familie, welche wir erst seit knapp 2 Jahren kennen :-) Wünsche euch allen gute Gesundheit und ein Gelingen nach Wunsch.

@Essen: Donnerstage gehen mir leider nicht :-(

@Nikki: Die Schneemänner sind ja süss.

@Wichteln: Wie machen wir das mit dem auflösen?
Kassio mit Bohne (12/07), Böhnu (01/06), Schätzu (08/04) und *(09/03)

Peony
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: Mi 25. Jan 2006, 14:49
Wohnort: im Holzhaus in der City

Re: !!!!! Seeländerlis Teil 17 !!!!!

Beitrag von Peony »

Auch ich wünsche euch allen ein gutes 2012!

heute wird mein Opa 91! ...und nächste Woche noch GGs Geburi, dann ist die ganze "Festerei" auch bei uns durch.

-Kimi hat "längizyt" nach dem Kindsgi, er fragt jeden Morgen, ob er jetzt heute gehen darf.
-bei mir hat die "Arbeit" schon voll Einzug gehalten, da wir im Moment 15% Rabatt geben...und ich geniesse es!
- Elody möchte schon Frühling, damit sie in die Reitstunden gehen kann, die sie zu Weihnachten geschenkt bekommen hat.

tja, so viel zu uns... ach ja! Nikki: Danke fürs Kompliment!

seit alle lieb gegrüsst
Peony
Elody 19.5.2004
Kimi Noel 27.12.2006

Benutzeravatar
Schnurpf
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: Di 28. Okt 2008, 17:45
Wohnort: Seeland

Re: !!!!! Seeländerlis Teil 17 !!!!!

Beitrag von Schnurpf »

@ Peony: Cool, einen 91. Geburi feiern zu dürfen! Wir haben auch eine grosse Familie mit 5 Generationen! Finde das Hammer :D Vor allem haben wir das gaaanz grosse Glück, dass alle gesundheitlich ziemlich gut zwäg sind. Nur kleine Beschwerden, keine schlimmen Erkrankungen.

@ Nikki: Echt schöne Fensterdeko!

Wir haben gestern noch Gotti/Götti - Weihnachten gefeiert und heute haben wir den Baum abgeräumt! Schluss mit der Festerei! Obwohl ich eigentlich die Feste immer liebe, bin ich nun doch froh! Auch weil ich halt keine Ferien habe (im Gegensatz zu div. andere von der Familie).

Benutzeravatar
..Nemo..
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: Di 19. Jul 2005, 15:54
Wohnort: s Härz z Lozärn, de Rest im Seeland!

Re: !!!!! Seeländerlis Teil 17 !!!!!

Beitrag von ..Nemo.. »

hallo zusammen

wichteln
fänd ich schade, einfach so auf zu lösen, daher rat ich mal...
hm, also ich habe 2 verdachte: nikki: wegen der farbauswahl, du kennst ja jetzt meine farben und wegen der "art vom schal" hab sowas glaub ich auch schon an dir gesehen.
lanay: das geschenk könnte auch von dir sein, einfach weil ich das gefühl habe es passt zu dir.
das päckli wurde persönlich gebracht, ihr beide wisst wo ich wohne. die schrift konnte ich nicht identifizieren, könnte aber von deinem au-pair sein, nikki....
grosse Bueb
gross-chline Bueb
chline Bueb

S'Trio esch komplett!

Benutzeravatar
Katontour
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: So 2. Mai 2010, 18:10
Geschlecht: weiblich

Re: !!!!! Seeländerlis Teil 17 !!!!!

Beitrag von Katontour »

@Essen: Nikki, Nemo geht Euch dieser Donnerstag 12.01.? Sonst noch jemand?

Kann grad nicht viel schreiben, Sophia findet die Tastatur grad extrem spannend...

Antworten