Fribourger Mamis - Teil 26

Regionalforen in BE, FR, GE, JU, NE, VD und VS

Moderator: Mrs. Bee

Antworten
Ella_FR
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mo 26. Jun 2017, 21:49
Geschlecht: weiblich

Re: Fribourger Mamis - Teil 26

Beitrag von Ella_FR »

Hallo zusammen
so wie es scheint, läuft nicht mehr viel in diesem Forum aber ich schreibe trotzdem mal.
Ich bin 32 Jahre und wohne seit 2 Jahren im Kanton Fribourg (Nähe von Domdidier)
Wir erwarten im November unser erstes Kind :) Da ich nebst Arbeit und Studium nicht sehr viel Freizeit hatte in den letzten Jahren, konnte ich leider noch nicht viele Bekanntschaften in der Region machen. Falls jemand Lust auf einen Austausch hat, würde mich das freuen.

Liebe Grüsse & einen schönen Abend

Soene85
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Di 19. Sep 2017, 12:08
Geschlecht: weiblich

Re: Fribourger Mamis - Teil 26

Beitrag von Soene85 »

Hallo ella_fr: ich bin auch eher neu in der gegend (kerzers) und unser erstes kommt im märz18. Ich bin 31 jahre alt und würde mich freuen hier einige mamis aus der gegend kennenzulernen.
Liebe Grüsse

Coisli
Junior Member
Beiträge: 85
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 18:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kanton Bern

Re: Fribourger Mamis - Teil 26

Beitrag von Coisli »

Hallo Ella, hâllo Soene85
Herzlich Willkommen! Wie Ihr schon gemerkt habt, läuft wirklich nicht mehr besonders viel hier im Forum, leider. Ich selber bin heute auch nur sehr per Zufall da ;-) Ihr seid aber herzlich willkommen und ich gratuliere Euch zu den Schwangerschaften! Das gibt vielleicht wieder etwas frischen Wind ins Forum!
BildBild
Bild

11 * im Herzen (2011-2014)

Ella_FR
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mo 26. Jun 2017, 21:49
Geschlecht: weiblich

Re: Fribourger Mamis - Teil 26

Beitrag von Ella_FR »

Hallo Coisli
Herzlichen Dank für deine Nachricht. Habt ihr ansonsten vielleicht eine Facebook Gruppe oder so?
@ Soene, ich habe dir eine PN gesendet, sie ist aber noch in meinem Postausgang. Ich denke, weil sie du noch nicht abgeholt hast. Falls du sie aber nicht bekommen hast, bitte kurz melden.

Liebe Grüsse & einen schönen Abend

Benutzeravatar
Meieli
Member
Beiträge: 483
Registriert: Di 1. Sep 2009, 08:49
Geschlecht: weiblich
Wohnort: änetem Röschtigrabe

Re: Fribourger Mamis - Teil 26

Beitrag von Meieli »

Hallo zäme,
Hab grad gesehen, dass wieder etwas läuft :lol: starten wir doch mal einen Versuch, ob sich ein paar ehemalige wieder melden.
Zu mir: Ich wohne nähe der Stadt Freiburg und bin 35 Jahre alt. Meine Kiddies sind 6&8, also nicht mehr ganz so klein :wink: Ich arbeite in Bern.

Freue mich auf einen Austausch mit euch
BildBild

Benutzeravatar
Miriam
Member
Beiträge: 256
Registriert: Mo 5. Jan 2004, 06:57
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Region Bern

Re: Fribourger Mamis - Teil 26

Beitrag von Miriam »

Hallo Zäme

Ich schaue auch ab und zu rein, da ich aber eigentlich in Bern wohne (in Bösingen aufgewachsen), schreibe ich eigentlich nicht mehr so...

@Meieli:
Denke, dass die meisten "ehemaligen" gar nicht mehr auf Swissmom unterwegs sind...

@Ella_FR:
Wir (die ehemaligen) haben eine Facebook-Gruppe - aber da läuft fast noch weniger als hier.

@All
Ich würde es euch gönnen, wenn hier wieder etwas mehr läuft und ihr eine so tolle Gruppe habt wie wir. Ich habe viele tolle Erinnerungen an Treffen (mit Kindern) und Mami-Abendessen (ohne Kids)...

Grüessli Miriam
Bild Bild

Ella_FR
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mo 26. Jun 2017, 21:49
Geschlecht: weiblich

Re: Fribourger Mamis - Teil 26

Beitrag von Ella_FR »

Hoi zäma

@Meieli und Miriam vielen Dank für eure Nachrichten.

Ich zähle auch nicht gerade zu den Vielschreiberinnen und denke es wird eher schwierig etwas zum laufen zu bringen.. aber einen Versuch war es wert :D

Liebe Grüsse & einen schönen Tag

Antworten