Suche deutsch/schweizerdeutschspr. jungMamis in Lausanne

Regionalforen in BE, FR, GE, JU, NE, VD und VS
Antworten
Benutzeravatar
happymom25
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 14:34
Geschlecht: weiblich

Suche deutsch/schweizerdeutschspr. jungMamis in Lausanne

Beitrag von happymom25 »

Hallo ich bin 25 Jahre alt und seit nicht einmal 2 Jahre in Lausanne, habe jetzt ein 3 Woche altes Baby(mädchen). Da meine Familie in Zürich lebt, wie auch mein alter Freundeskreis kann es ganz schön einsam werden(spreche nicht gut französisch). Deswegen bin ich auf der Suche nach neuen Mamikolleginen :P :D
Alles andere über mich schreibe ich euch gern persönlich..

annina24sa
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Di 2. Apr 2013, 14:35
Geschlecht: weiblich

Re: Suche deutsch/schweizerdeutschspr. jungMamis in Lausanne

Beitrag von annina24sa »

Hallo,

ich bin ebenfalls eine deutschsprachige (Österreich) Mami in Lausanne die noch kaum Französisch spricht. Ich bin 34 Jahre alt und habe eine Tochter die im Juni 3 wird und erwarte im April mein zweites Baby. Ich würde mich sehr über Kontakt freuen!

L.G. Sabrina

miforster
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: So 24. Aug 2014, 14:59
Geschlecht: weiblich

Re: Suche deutsch/schweizerdeutschspr. jungMamis in Lausanne

Beitrag von miforster »

Hooi Happymum25/hallo Sabrina

Ich bin ebenfalls in Lausanne gelandet mit meiner Familie aus Zürich und sind knapp 1 Jahr hier. Unser Sohn ist 11 Monate alt. Ich kann es sehr gut nachvollziehen, wie es sich anfühlt in einer neuen Stadt zu sein mit Kleinkind. Auch wir würden uns sehr freuen über den neuen Kontakt :D

Lieber Gruss

miforster

annina24sa
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Di 2. Apr 2013, 14:35
Geschlecht: weiblich

Re: Suche deutsch/schweizerdeutschspr. jungMamis in Lausanne

Beitrag von annina24sa »

Hallo miforster,

ich habe länger nicht mehr ins Forum gesehen - und jetzt erst deine Nachricht entdeckt. Ich würde mich immer noch über Kontakt freuen. Alles weitere gerne persönlich per Mail?

L.G. Sabrina

miforster
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: So 24. Aug 2014, 14:59
Geschlecht: weiblich

Re: Suche deutsch/schweizerdeutschspr. jungMamis in Lausanne

Beitrag von miforster »

Hallo Sabrina,

Ja würde mich über einen persönlichen Austausch per Mail freuen. Warte auf deine Kontaktdetails.

Lieber Gruss

miforster

dilean24
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Fr 23. Jan 2015, 13:55
Geschlecht: weiblich

Re: Suche deutsch/schweizerdeutschspr. jungMamis in Lausanne

Beitrag von dilean24 »

Hallo,

Leider sind eure Beiträge ja schon etwas älter, aber ich hoffe dennoch, dass ihr immer noch in Lausanne wohnt und auf der Suche nach weiteren deutschen Mamis seid?

Ich (30 Jahre alt, ursprünglich aus NRW) werde Anfang Mai 2015 nach Pully / Lausanne ziehen und wir erwarten unsere Kleine ab Mitte Juli.

Es wäre toll, wenn wir uns austauschen könnten.

Liebe Grüsse,

Linda

Sandrine
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 21:15
Geschlecht: weiblich

Re: Suche deutsch/schweizerdeutschspr. jungMamis in Lausanne

Beitrag von Sandrine »

Hallo,

Ich wohne in Nyon und komme ursprünglich aus Luzern. Leider ist mein Französisch noch ziemlich schlecht & ich würde mich über Kontakt mit deutsch sprechenden Mamis sehr freuen. Ich bin 32 Jahre alt & wir erwarten im August unser erstes Kind.
Meine E- Mail : sandrine.zuercher@gmail.com

Sandrac
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Do 15. Mär 2018, 14:19
Geschlecht: weiblich

Re: Suche deutsch/schweizerdeutschspr. jungMamis in Lausanne

Beitrag von Sandrac »

Hallo, die Einträge sind schon etwas älter, aber vielleicht liest ja doch noch jemand hier drin. Komme aus AG und wohne in Moudon. Habe 2Kinder 4.5 und 1.5 Jahre alt. Würde mich über Kontakt mit anderen deutsch sprechenden Mamis aus Umgebung freuen.
Meine E-Mail: s.unogu@hotmail.de

Antworten