Suche mamis in der Region hindelbank/burgdorf

Regionalforen in BE, FR, GE, JU, NE, VD und VS
Antworten
Silvie22
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 16:01
Geschlecht: weiblich

Suche mamis in der Region hindelbank/burgdorf

Beitrag von Silvie22 »

Hallo ihr lieben
Ich bin umgezogen und suche in der Region hindelbank/burgdorf mamis.die auch interesse haben etwas gemeinsam zu unternehmen odr zusammen zu spielen was auch immer.......
meine süsse ist 21 Monate alt:)

Ich würde mich freuen von euch zu lesen


Sile.sp@hotmail.com

lumish
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Do 10. Jan 2013, 14:41

Re: Suche mamis in der Region hindelbank/burgdorf

Beitrag von lumish »

hoi silvie

ich bin auch auf der suche nach mamis, um etwas zu unternehmen. komme aus der region hindelbank. kommt es immer noch in frage bei dir? :-)

lg, lumish
Baby Boy 2015

Leleyna
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 21:53
Geschlecht: weiblich

Re: Suche mamis in der Region hindelbank/burgdorf

Beitrag von Leleyna »

Hoi zäme

Ich wohne sit kurzem in Burgdorf, bin ganz noi da. Mini Tochter isch knapp eis Jahr alt und min würded ois über noii Fründschafte froie. Wer wett mal abmache zum spaziere/käffele/uf de spielplatz gah?

leolias
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo 23. Mai 2016, 19:21
Geschlecht: weiblich

Re: Suche mamis in der Region hindelbank/burgdorf

Beitrag von leolias »

Hallo zäme ha dänkt schribe mau i die gruppe. Chume vo konolfinge, hoffe ich ok weni da schribe. Würd mi über nöii kontakt fröie mini chlini isch grad 1jaht alt.

Antworten