Schwangeri Bärner-Oberländerinne - glii wärde mir Mamis :D

Regionalforen in BE, FR, GE, JU, NE, VD und VS
Antworten
Benutzeravatar
happydays14
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 23:38
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Uetendorf BE

Schwangeri Bärner-Oberländerinne - glii wärde mir Mamis :D

Beitrag von happydays14 »

Hallo zäme :D

Da ich in meinem Freundeskreis leider noch nicht viele Mamis habe und ich mich mit meinen "nicht-Mami & nicht interesse" Freundinnen nicht so gut austauschen kann, bin ich auf der Suche nach werdenden Mamis aus dem Berner Oberland (Thun und Umgebung) , die diesen Herbst/Winter 2015 um ein kleines Wunder reicher werden. Vielleicht kann man sich ja dann auch mal treffen und wenn wir Glück haben, entstehen ev. tolle Freundschaften?! :P

Zu mir : ich bin 28 Jahre alt, wohne in Uetendorf und bin Ende 14. Woche schwanger und werde im Oktober das erste Mal Mami und freue mich wahnsinnig. Es war ein längerer Weg zum Glück - leider habe ich letztes Jahr 2 Babys ziehen lassen müssen (10. & 5. SSW) :cry: Es war extrem traurig. Bei dieser Schwangerschaft hatte ich die ersten 12 Wochen auch grosse Ängste, aber seit ich im 2. Trimester bin, gehts prima und mit dem Kleinen ist alles wies sein sollte juhhuiii :lol:

soooo, ich freue mich auf viele Oberländer-Wiiber und eine tolle Schwangerschaft mit euch :P :mrgreen:
schreibt doch in der Antwort eure Daten kurz auf :

Jahrgang/Wohnort/Entbindungstermin/ev. schon Kinder oder Erstmami?

liebe Grüsse
Bild

..mir vergässe nie üsi zwöi Stärndli Juli '14 & Okt '14 für immer i üsem Härz..dir passet izä ganz fescht uf öies Gschwüstertli im Buuch uf..

Jacquelin r
Newbie
Beiträge: 35
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 21:26
Geschlecht: weiblich

Re: Schwangeri Bärner-Oberländerinne - glii wärde mir Mamis

Beitrag von Jacquelin r »

Hallo happyday
Ich bin nicht gerade aus thun, aber aus den berneroberland ( saanenland) ich habe einen Sohn 11 monate. Alles gute für euch!

Benutzeravatar
happydays14
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 23:38
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Uetendorf BE

Re: Schwangeri Bärner-Oberländerinne - glii wärde mir Mamis

Beitrag von happydays14 »

Hallo Jaquelin r

merci für deine antwort :) ohhh saanenland ist ein bisschen weit entfernt hmm..

gratulation zu deinem kleinen sohn, hoffe läuft gut bei euch?!
Bild

..mir vergässe nie üsi zwöi Stärndli Juli '14 & Okt '14 für immer i üsem Härz..dir passet izä ganz fescht uf öies Gschwüstertli im Buuch uf..

haexlibuemeli
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mi 20. Mai 2015, 19:55
Geschlecht: weiblich

Re: Schwangeri Bärner-Oberländerinne - glii wärde mir Mamis

Beitrag von haexlibuemeli »

Hallohallo

Ich wohne in Sefigen und bekomme Ende August das erste Baby, würde mich sehr über Kontakt mit dir/euch freuen....

Liebe Grüsse

haexlibuemeli
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mi 20. Mai 2015, 19:55
Geschlecht: weiblich

Re: Schwangeri Bärner-Oberländerinne - glii wärde mir Mamis

Beitrag von haexlibuemeli »

Hallo happydays14

Leider kann ich dir keine privaten Nachrichten senden, bin erst neu angemeldet...

Bin in der 28 SSW und komme aus Seftigen, wirklich nicht weit von dir entfernt...

Liebe Grüsse

Benutzeravatar
happydays14
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 23:38
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Uetendorf BE

Re: Schwangeri Bärner-Oberländerinne - glii wärde mir Mamis

Beitrag von happydays14 »

Hallo häxliblüemli,

ohh dann gehts ja nicht mehr so lange bei dir :) gehts dir gut oder hast du beschwerden??

Lg
Bild

..mir vergässe nie üsi zwöi Stärndli Juli '14 & Okt '14 für immer i üsem Härz..dir passet izä ganz fescht uf öies Gschwüstertli im Buuch uf..

haexlibuemeli
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mi 20. Mai 2015, 19:55
Geschlecht: weiblich

Re: Schwangeri Bärner-Oberländerinne - glii wärde mir Mamis

Beitrag von haexlibuemeli »

Hallo happydays14

Ja es geht jetzt dann wirklich nicht mehr soooo lange. Wir freuen uns soooooo aufs Baby...

Ich merke schon den immer grösseren Bauch und tiefer Blutdruck, ansonsten ziemlich gut.

Grüessli

Meli18
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: So 22. Apr 2012, 22:31
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Spiez

Re: Schwangeri Bärner-Oberländerinne - glii wärde mir Mamis

Beitrag von Meli18 »

Hallo:-)! Ich bin d meli 22gi u ha 2 kids . 3 jährig de gross u de chli am 1.2.15 bechoo:-)
Wer vo spiez:)-!

Jenmar
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Di 19. Dez 2017, 00:08
Geschlecht: weiblich

Re: Schwangeri Bärner-Oberländerinne - glii wärde mir Mamis

Beitrag von Jenmar »

[quote="Meli18"]Hallo:-)! Ich bin d meli 22gi u ha 2 kids . 3 jährig de gross u de chli am 1.2.15 bechoo:-)
Wer vo spiez:)-![/quote]

Hallo. Wir sind von interlaken. Ein sohn 7jährig und eins im bauch. Meld dich doch mal. Bis bald vielleicht. Jenny

Antworten