Suche deutsch sprechende Mamis in der Region Nyon

Regionalforen in BE, FR, GE, JU, NE, VD und VS
Antworten
Sandrine
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 21:15
Geschlecht: weiblich

Suche deutsch sprechende Mamis in der Region Nyon

Beitrag von Sandrine »

Hallo, ich komme ursprünglich aus Luzern und wohne neu in Nyon. Wir erwarten im August unser erstes Baby. Leider spreche ich sehr schlecht Französisch und würde mich über neue Bekanntschaften mit deutsch sprechenden Mamis sehr freuen.

Benutzeravatar
Coccinelle
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 16:00
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Genf

Re: Suche deutsch sprechende Mamis in der Region Nyon

Beitrag von Coccinelle »

Hallo Sandrine,

Ich hoffe, alles läuft gut mit dem kleinen Baby :-)

Ich bin ursprünglich aus Zürich, wohne aber jetzt schon seit 15 Jahren in Genf. Falls Du mal hier unterwegs bist, können wir uns gerne treffen. Mein Sohn ist 4. Alles Gute!

Sandrine
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 21:15
Geschlecht: weiblich

Re: Suche deutsch sprechende Mamis in der Region Nyon

Beitrag von Sandrine »

Hallo, ich bin ab und zu in Genf unterwegs;-) würde mich über ein Treffen sehr freuen . Sry hab dein Eintrag erst jetzt entdeckt ... Bin selten auf dieser Seite. Hier meine Nummer ; 0786325027 lg

Wassermelone2017
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 19:31

Re: Suche deutsch sprechende Mamis in der Region Nyon

Beitrag von Wassermelone2017 »

Hallo zusammen
Wohne ebenfalls in der Nähe und würde mich über Spaziergänge/Playdates freuen.
schickt mir doch eine Nachricht wenn ihr Lust habt :)

Antworten