mamis aus dem oberaargau gesucht

Regionalforen in BE, FR, GE, JU, NE, VD und VS
Antworten
chräbeli
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Do 17. Sep 2015, 15:29
Geschlecht: weiblich

mamis aus dem oberaargau gesucht

Beitrag von chräbeli »

Hallo meine lieben

Mein sohn ist anfang juni 15 auf die Welt gekommen, nun bin ich auf der suche nach erstmamis aus dem oberaargau (region langenthal) zum austauschen :D würde mich über einen beitrag freuen :D

Luana13
Junior Member
Beiträge: 53
Registriert: Do 8. Mai 2014, 13:32
Geschlecht: weiblich

Re: mamis aus dem oberaargau gesucht

Beitrag von Luana13 »

Bi ursprünglech vo dert [-]
Bild

chräbeli
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Do 17. Sep 2015, 15:29
Geschlecht: weiblich

Re: mamis aus dem oberaargau gesucht

Beitrag von chräbeli »

Liebi luana 13

De gratulier ig dir no zu öichem töchterli :)
Wie geihts öich 2? Wohnsch de no idr region?
Liebs grüessli

Ninchen1981
Member
Beiträge: 107
Registriert: Do 19. Nov 2009, 09:02
Geschlecht: weiblich

Re: mamis aus dem oberaargau gesucht

Beitrag von Ninchen1981 »

Guete Obe Chräbeli :-)

I bi vo Roggwil und i bi Mami vore 5-jährige Tochter. Sie isch zwar scho chli älter als di Chline aber hoff das isch nit schlimm? ;-)

Do i ursprünglich nit vo do bi lehr i sehr gärn neui Lüt kenne. Möcht gärn e gueti Fründin do ha, aber es isch nit wirklich eifach wenn me muess vo null afo :-S

Liebs Grüessli
Ninchen1981

chroemscheli
Newbie
Beiträge: 29
Registriert: Do 23. Okt 2014, 17:44
Geschlecht: weiblich

Re: mamis aus dem oberaargau gesucht

Beitrag von chroemscheli »

Hallo Chräbeli

Ich wohne in der Region Langenthal und habe ebenfalls einen Sohn, der Anfangs Juli 2015 zur Welt gekommen ist :-)

Würde mich auch über einen Austausch freuen.

Liebe Grüsse
chroemscheli

Benutzeravatar
danci
Foren-Queen
Beiträge: 7745
Registriert: Fr 4. Jan 2008, 18:53
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kt. Bern

Re: mamis aus dem oberaargau gesucht

Beitrag von danci »

Hallo zusammen

Ich wohne auch seit rund 6 Jahren in Roggwil und habe eine Tochter, die im Mai 2015 auf die Welt kam. Allerdings bin ich kein Erstmami, sondern habe bereits zwei Kinder (7,5 und 4,5). Ich bin auch nicht da aufgewachsen und da ich eben Vollzeit arbeite, ist es immer etwas schwer, Leute kennenzulernen.

Liebe Grüsse
Danci
Die Grosse, 2008
Der Mittlere, 2011
Die Kleine, 2015

Hoppelhasi
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Di 23. Feb 2016, 09:16
Geschlecht: weiblich

Re: mamis aus dem oberaargau gesucht

Beitrag von Hoppelhasi »

Hallo chräbeli, ich wohne bei wiedlisbach und bin grade mit unserem Erstling im vierten Monat schwanger. Vielleicht geht ja mal was zusammen?

Antworten