Freundin gesucht langenthal und umgebung

Regionalforen in BE, FR, GE, JU, NE, VD und VS
Gilgia
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 20:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: BE

Re: Freundin gesucht langenthal und umgebung

Beitrag von Gilgia »

Hallo
Ja das Thema kenne ich zu gut. Alls Kind hatte ich eine Beste Freundin die dan nach Spanien auswanderte. Meine letzte "beste Freundin" wollte nicht anden Polterabend kommen und sagte danach auch noch für die Hochzeit ab. Meine Schwester ist meine beste Freundin sie hat vier Kinder und wohnt in der Ostschweiz. Ist leider nicht gleich um die Ecke. Wohne bei euch nicht gleich um die Ecke bar es ist immer noch näher alls die Ostschweiz. Bin mobil.
Ich bin 33i und habe noch keine Kinder aber es ist eins unterwegs.

Benutzeravatar
kLiiNii
Member
Beiträge: 165
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 07:36
Geschlecht: weiblich

Re: Freundin gesucht langenthal und umgebung

Beitrag von kLiiNii »

gahtmer gnau so, bi vor 1 1/2 Jahr id Umgebig Langethal zoge und hürate Endi die Wuche.
Trauzüügin wird mis Mami sih, da ich nid würkli Aschluss gfunde han, geschweige denn e besti Kollegin oder Kolleg womer chönt a dere Stell vorstelle und wo vorallem au mi gnueg guet kennt zum die Ufgab wahrneh... :roll:

Ninchen1981
Member
Beiträge: 107
Registriert: Do 19. Nov 2009, 09:02
Geschlecht: weiblich

Re: Freundin gesucht langenthal und umgebung

Beitrag von Ninchen1981 »

Hoi kLiiNii :-)

Also erst einmal gratuliere ich dir zu deiner bevorstehenden Hochzeit!! Das wird bestimmt ein wunderschöner Tag, auch wenn du ihn vielleicht anders verbringen wirst, als wenn du eine beste Freundin hast! Bei mir war es genau so. Mein Trauzeuge war mein Bruder. Wo wohnst du denn? Habt ihr schon Kinder oder ist etwas in Planung?

Liebe Grüsse und einen sonnigen Tag wünsche ich dir :-)

taichi
Junior Member
Beiträge: 69
Registriert: Sa 9. Mai 2015, 18:15

Re: Freundin gesucht langenthal und umgebung

Beitrag von taichi »

Liebi kliinii

Vo härze wünscheni dir e troumhaft schöni hochzyt! Gniess jedi sekunde, es geit sooo schnäu düre!

Ganz liebi grüess

Benutzeravatar
kLiiNii
Member
Beiträge: 165
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 07:36
Geschlecht: weiblich

Re: Freundin gesucht langenthal und umgebung

Beitrag von kLiiNii »

Hallo zusammen,
bitte entschuldigt, ich war viel unterwegs und erst jetzt wieder im Forum.

Hatten eine wunderschöne Hochzeit und heute Morgen hatte ich den positiven Frühtest in den Händen.
Wenn also alles gut abläuft sind wir im Juni '17 zu dritt :)

Ich wohne im kleinen aber feinen Walliswil bei Wangen.

Viele liebe Grüsse

Daenele
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Do 2. Sep 2010, 20:15
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberaargau

Re: Freundin gesucht langenthal und umgebung

Beitrag von Daenele »

Hallo ich war relativ lange weg vom Fenster aber nun schaue ich öfter mal hier rein.
Ich bin in Wynau zu hause und habe auch keine beste Freundin. ich habe 3 Kinder (bald 8, bald 6 und 4J)
Bild

Ninchen1981
Member
Beiträge: 107
Registriert: Do 19. Nov 2009, 09:02
Geschlecht: weiblich

Re: Freundin gesucht langenthal und umgebung

Beitrag von Ninchen1981 »

Hoi Daenele. Kannst du schon PNs schreiben als Newbie oder geht das noch nicht? Habe dir drum eine PN geschrieben... :wink:

sometimes_awesome
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 09:00
Geschlecht: weiblich

Re: Freundin gesucht langenthal und umgebung

Beitrag von sometimes_awesome »

Hallihallo, auch ich hatte das Gefühl lange Zeit, dass mir eine weibliche Begleiterin fehlt. Habe auch heute noch nicht "die Eine" gefunden hihihi ;-) klingt doof, ist aber so. Wie geht es dir denn in der Zwischenzeit? Bin übrigens aus Solothurn, was zwar nicht soooo in der Nähe von Langenthal ist aber ich bin zB ab und zu dort im Tierpark :-D

Ninchen1981
Member
Beiträge: 107
Registriert: Do 19. Nov 2009, 09:02
Geschlecht: weiblich

Re: Freundin gesucht langenthal und umgebung

Beitrag von Ninchen1981 »

Sometimes_awesome: Na Solothurn ist ja jetzt auch nicht sooo weit :D Wir sind auch sehr gerne im Hirschenpark unterwegs, jetzt hat es gerade wieder junge Wildschweinli, mega herzig :wink:

Na ja wenn ich viel beschäftigt bin, merke ich es weniger, keine beste Freundin zu haben. Aber es tut mir halt immer sehr weh, wenn eine Kollegin etwas von "ihrer Freundin" erzählt. Dann weiss ich immer, oh mann, da ist noch jemand, den sie offenbar als "ihre Freundin" sieht, meint aber nicht mich :cry: Das macht mich dann schon sehr traurig. Es wäre halt schon richtig schön zu wissen, dass ich eine beste Freundin habe und ich weiss, dass auch ich ihre beste Freundin bin :|

Antworten