Mama mit über 40 in Stadt Bern / Köniz

Regionalforen in BE, FR, GE, JU, NE, VD und VS
Antworten
Thuja
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Di 23. Feb 2016, 12:53
Geschlecht: weiblich

Mama mit über 40 in Stadt Bern / Köniz

Beitrag von Thuja »

Hallo späte Mütter

Ich bin mit über 40 erstmals Mutter geworden und suche Frauen oder Männer in einer ähnlichen Situation: Die Kinder der Freunde und Freundinnen sind alle schon viel älter. Deshalb fehlt mir der Austausch und die Möglichkeit, tagsüber etwas gemeinsam zu unternehmen mit Mamas, die Kinder im selben Alter haben. Mein kleiner Bub (8 Monate) liebt den Kontakt mit anderen Kindern und würde sich auch sehr freuen.

Vielleicht bis bald

Beth71
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Sa 4. Jun 2016, 16:19

Re: Mama mit über 40 in Stadt Bern / Köniz

Beitrag von Beth71 »

Hallo Thuja
Bin seit heute im Forum registriert und auf deinen Beitrag gestossen... Vermutlich hast du in der Zwischenzeit Bekanntschaften mit Gleichgesinnten gemacht.
War knapp unter 40ig als mein Sohn zur Welt kam. Er ist mittlerweile im Kindergarten. Also nicht ganz im Alter deines Jungen - bald 1-jährig ☺
Jetzt bin ich schwanger mit dem zweiten Kind und auch ziemlich einzig in dieser Situation, hinsichtlich meines Alters. Vielleicht tauschen wir uns mal aus?

Eine ü40 Mama aus der Region Bern

Thuja
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Di 23. Feb 2016, 12:53
Geschlecht: weiblich

Re: Mama mit über 40 in Stadt Bern / Köniz

Beitrag von Thuja »

Hallo Beth

Du hast grad einen Tag nach dem Geburtstag meines Sohnes geschrieben ☺️. Schön dass du dich meldest. Nein, habe noch niemanden gefunden. Habe mich auch nicht mehr darum bemüht. Wär schön ein Austausch. Und mein Sohn ist sehr kontaktfreudig, insbesondere bei Kinder, egal welchen Alters.

Bis bald
Thuja

Antworten