Lustige Mami's

Regionalforen in BE, FR, GE, JU, NE, VD und VS
Antworten
Christin Kolbe
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Do 24. Mär 2016, 11:17
Geschlecht: weiblich

Lustige Mami's

Beitrag von Christin Kolbe »

Hallo Ihr Lieben...auch ich versuche mal mein Glück eine andere lustige Mami in meiner Umgebung zu finden!? Wir sind vor einem halben Jahr aus Deutschland nach Aedermannsdorf gezogen (bei Oensingen). Trotz meiner kleinen Tochter und durchgeknallten Hund, fehlt mir doch eine Freundin sehr! Ich bin keine dieser stylischen Vorzeigemamis...ich bin sehr unkompliziert was heisst das ich auch in Jogginghose Milch kaufen gehe wenn mir danach ist! Ich höre gern Rockmusik und bin ein bisschen verrückt. Nur damit ihr gleich wisst was euch erwartet!:) Wenn Ihr Lust habt, fühlt euch frei mir zu schreiben! Liebe Grüsse

GJNA96
Junior Member
Beiträge: 69
Registriert: Do 26. Feb 2015, 13:07
Geschlecht: weiblich

Re: Lustige Mami's

Beitrag von GJNA96 »

[-] hoi verrückts mami .... bin leider nöd us dinere gägend ... Aber finds en coole ufruef!

Christin Kolbe
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Do 24. Mär 2016, 11:17
Geschlecht: weiblich

Re: Lustige Mami's

Beitrag von Christin Kolbe »

Danke dir!^^ Bist wohl auch eine Verrückte??? ;)

pattyfox
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Mo 27. Jul 2015, 16:33
Geschlecht: weiblich

Re: Lustige Mami's

Beitrag von pattyfox »

Hallo [-] ich wohne in nähe egerkingen :) wie alt ist den dein töchterli und du? :) kenne noch ein anderes mami aus der nähe vielleicht kommts ja mal zu einem treffen? lg :)

Christin Kolbe
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Do 24. Mär 2016, 11:17
Geschlecht: weiblich

Re: Lustige Mami's

Beitrag von Christin Kolbe »

Hey pattyfox, schön das du schreibst! Meine Kleine ist 9 Monate und ich selber bin 27....und ihr??? Egerkingen ist ja nicht weit weg. Würden uns gerne mal dazu gesellen![-] Mit der App ist ja leider ein bisschen umständlich privat zu kommunizieren...wenn du magst kannst du mir ja eine Mailadresse geben oder Facebook oder Twitter oder oder....Grüsse

Unicorn
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Do 31. Mär 2016, 13:45
Geschlecht: weiblich

Re: Lustige Mami's

Beitrag von Unicorn »

Hallo Christin Kolbe :) hab dir hier noch meine Nummer :) 0792862804 sooori für die späte antwort hab mein profil gelöscht[-][-]

Benutzeravatar
Minchen
Mod. im Ruhestand
Beiträge: 3032
Registriert: Fr 12. Nov 2010, 21:15
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Solothurn
Kontaktdaten:

Re: Lustige Mami's

Beitrag von Minchen »

Unicorn
Ich würd deine nummer sicherheitshalber hier wieder rauslöschen. Hier haben ne menge leute zugriff drauf.
Gruss
Minchen
Bild

Angie222
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: So 8. Mai 2016, 06:58
Geschlecht: weiblich

Re: Lustige Mami's

Beitrag von Angie222 »

Hallo Christin!
Ich wohne zwei Orte neben Oensingen!
Wäre schön von dir zu lesen!
Können uns gerne mal treffen ;) wohnen seid 3 Jahren hier und kommen ursprünglich auch aus DE

Antworten