Fotograf/in für Bauch- und Familienfotos

Regionalforen in BE, FR, GE, JU, NE, VD und VS
Antworten
Benutzeravatar
Smilla12
Member
Beiträge: 166
Registriert: Di 6. Sep 2011, 18:21
Geschlecht: weiblich
Wohnort: im zwöitletschte Huus links vorem Waud...

Fotograf/in für Bauch- und Familienfotos

Beitrag von Smilla12 »

Hallo zusammen

Bald kommt unser drittes Kind zur Welt und ich würde sehr gerne meinen Babybauch fotografieren lassen, sowie nach der Geburt ein paar Bilder von der ganzen Familie machen lassen.

Kann mir jemand eine gute oder einen guten (nicht all zu teure/n) Fotograf/in in der Region Bern/Freiburg empfehlen?

Vielen Dank für eure Tipps!
Elfenmädchen (2012)
Piratenjunge (2013)
Elfenjunge (2016)




"When nothing goes right... go left."

Benutzeravatar
DaMi86
Member
Beiträge: 176
Registriert: Mi 28. Sep 2011, 12:01
Geschlecht: weiblich

Re: Fotograf/in für Bauch- und Familienfotos

Beitrag von DaMi86 »

www.look-at-me.ch

Angenehme Atmosphäre, supergute Stimmung, geniale Ideen, Feingefühl mit den Kleinen, liebe aufgestellte Dame mit Oberländer Dialekt - meine absolute Empfehlung!!!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Knuddi 06/12
Mutschli 09/16

bambiBE

Re: Fotograf/in für Bauch- und Familienfotos

Beitrag von bambiBE »

Www.falafotografie.ch

Da kannst du meinen Bauch bewundern ;-)
Ist in Lyss

Antworten